Facebook Pixel

Das ideale Familienauto

  1. Ich habe meinen bei einen Online Autoankauf Seite gekauft bin, hier kauft man Fahrzeuge von Privat für Privat, bin sehr zufrieden.

    Zitieren

  2. Wir haben einen grossen Volvo (kenne dass Model leider nicht genau) mit zwei Kindersitzen und der ist perfekt fuer die ganze Familie.

    Zitieren

  3. also mein persönlicher liebling ist der VW touran vom platz her ist der super und vom aussehen ist der einfach nur ein traum

    Zitieren

  4. Wir fahren auch einen VW Touran, allerdings musste dort schon der Motor erneuert werden.
    Aber mein Mann hat Ahnung von Autos und hat einen gebrauchten Motor gekauft.
    Dieser ist keineswegs schrott. Der Motor ist von einem Unfallwagen ausgebaut worden, überholt worden und hat nun auch wieder Garantie.
    Damit ist er dann in die Werkstadt und hat den einbauen lassen.

    Zitieren

  5. Touran ist echt ein absolut perfektes Familienauto. Viel Platz, viel Komfort und alle sind glücklich. Würde aber nicht wieder einen Neuwagen nehmen. Unser 2. war ein Vorführmodell und da war auch ne Topausstattung aber zu einem deutlich deutlich attraktiveren Preis. Der gute läuft jetzt seit knapp 2 Jahren ohne die geringsten Schwierigkeiten zu machen.

    Zitieren