Facebook Pixel

Frühenglisch?

  1. Hallo zusammen

    Ich habe zwei Söhne (2. KiGa und 2. Klasse). Zwei Mütter aus meinem Bekanntenkreis schicken ihre Kinder ins Frühenglisch. Ich zweifle ein bisschen an der Wirksamkeit von Frühenglisch, aber bin irgendwie trotzdem unter Druck. Ich will nicht, dass meine Söhne irgendetwas verpassen und nachher in der Schule Nachteile haben. Kann mir jemand helfen? Schickt jemand von euch seine Kinder ins Frühenglisch? Können Kinder vom Frühenglisch profitieren?

    Zitieren

  2. Kann die leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber profitieren kann man davon schon denke ich, hat ja schon seinen Sinn. Aber zwingend Notwendig ist es meiner Meinung aber auch nicht. die Kinder lernen ja jetzt glaub ich bereits in der 3. Klasse Englisch und da wird ja von null angefangen.

    Zitieren

  3. Ich glaub dass English das in der Schule beigebracht wird, ist total OK. Vorallem weil unseren Kindern schon so frue (2, 3 Klasse) die Sprache beigebracht wird. Frueenglisch hat da nicht wirklich viel sinn.

    Zitieren