Facebook Pixel

Geschenk für Nichte?

1. Hallo,

meine Nichte ist jetzt gerade mal süße 5 Jahre alt und sie möchte gerne, dass ihr Zimmer ein neues Design bekommt. Ihre Eltern schenken ihr bereits ein neues Bett und Regale. Was könnt ich denn da dazu beisteuern?

Gruß

2. Hallo angelinab

Bekommt sie auch einen neuen Kleiderschrank? Oder wäre das zu teuer? Sonst kannst du ja helfen die Wände nach ihren Wünschen zu gestalten.

3. Hallo Lotte,

das ist ja schon einmal eine ganz nette Idee, aber wie könnte man denn die Wände in einem neuen Kinderzimmer gestalten?

Gruß

4. Hallo angelinab,

Wie wäre es mit einem Wandtatoo? Vielleicht ist sie ja gerade in einer Prinzessinen oder Pferd-Phase und da gibt es bestimmt tolle Motive!

5. Hallo Ella, Wandtattoos halte ich für eine ziemlich nette Idee. Aber leider variiert ihr Geschmack ziemlich schnell und was ihr an einem Tag gut gefällt, ist am nächsten vielleicht gar nicht mehr hübsch. Daher habe ich auch ein wenig Sorgen. Eventuell sollte ich wie hier http://www.wandmotive.de/Kaufen/Gutschein/ einfach einen passenden Gutschein dazu schenken? Ist das dann nicht zu unpersönlich?

6. Hmm, ein kleines Kind kann mit einem Gutschein einfach nicht sooo viel anfangen denke ich - und vor allem dauert das dann auch, bis der eingelöst ist. Aber andererseits ist es bestimmt auch cool, wenn deine Nichte selbst aussuchen kann. Wenn du also kein *zeitloses* Motiv findest, kannst du den Gutschein einfach hübsch verpacken und hast damit trotzdem ein tolles Geschenk.

7. Naja sie könnte dann ja zum Beispiel gemeinsam mit der Mama schauen, was ihr gut gefällt. Das ist sicher besser, als wenn sie traurig ist, weil ihr das Motiv nicht gefällt oder?

8. Stimmt auch wieder :) Oder du machst einen tollen Ausflug draus - oder kann man die nur online bestellen?

9. Hey,

Wandbilder finde ich persönlich jetzt nicht so gut, da sie zumindest bei uns in der Wohnung immer wieder abgegangen sind. Also meine kleine Cousine war schon mit 5 Jahren eine kleine Tussi und wir haben uns dann lange überlegt, was wir ihr schenken können und ich habe dann gemeinsam mit meiner Freundin entschieden ihr hier einen Schminkspiegel zu schenken, da sie sich gerne gemeinsam mit ihrer Mama schminkt.

10. Mit 5 Jahren einen Schminkspiegel? Das Kind braucht keine Kosmetik, sondern nützliche Sachen. Die sollen ja nicht zu Topmodels umerzogen werden.