Facebook Pixel

Geschenk für Nichte?

  1. Man kann auch hübsche Bettwäsche für die Kleine schenken, was sie selbst aussuchen darf.

    Zitieren

  2. :) meine hat von ihrer Tante einen Schminkisch mit Hocker bekommen und sie liebt das Teil! @hoan Mädchen in dem Alter lieben sowas - und es muss nicht immer alles nützlich sein! Oft schminkt sie einfach ihre Puppe ...

    Damit ich nicht noch mal einen Beitrag schreiben muss - mein Neffe hat jetzt einen Kinderwecker bekommen - weil er immer gerne verschläft. Fand ich sehr süß und da gibt es zb hier eine große Auswahl an passenden Kinderweckern. Da wäre ich auch gerne noch mal Kind.

    Zitieren

  3. Du könntest der kleinen Maus auch ein Puppenzelt kaufen. Ich habe eins bei Limango gesehen, was echt toll aussieht. Und Platz hat sie auch da drin. Und das Beste ist sie hat ein Versteck. Kinder verstecken sich doch immer so gerne. Am besten ist du schaust es dir einfach mal an. Also ich bestelle da öfter und bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Die Spielsachen, die ich da bis jetzt gekauft habe, hatten keine Teile, die schnell abgehen oder schnell kaputt gehen. 

    Du kannst da auch mit Paypal bezahlen und so hast du auch den Käuferschutz den Paypal anbietet. Also ich bezahle auch mit Paypal aber nur weil sie dann schneller liefern, da das Geld gleich bei denen gutgeschrieben wird.

    Zitieren

  4. Also ich würde ja erstmal mit den Eltern reden, was die da so für Pläne haben. Da kannst du dich eventuell ja mit reinhängen. Ansonsten auch mal mit der Kleinen reden und vorsichtig rausfinden, wie sie sich das Zimmer vorstellt.

    Zitieren