Facebook Pixel

gute Skilager

  1. Hallo zusammen


    sagt mal, schickt ihr eure Kinder ins Skilager? Ich wäre, offen gesagt ganz froh wenn ich die beiden (7,10) schicken könnte. Ich bruach emal ein paar Tage für mich, bin erwerbstätig und wir haben Hund und Haus... Der Alltag ist also recht stressig, aber das kennt ihr ja sicher:cool:

    Kennt jemand ein empfehlenswertes Skilager? Ich habe eben doch immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Kleinen alleine losschicke damit ich Ruhe habe...

    Zitieren

  2. Schau mal ebi Jugend und Sport, J&S, die haben immer Angebote

    Zitieren

  3. Also da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, sich eine Kinderpause zu wünchen ist völlig normal!! Das heisst ja nicht, dass du sie nicht liebst!! Shcick sie ruhig in ein Lager und gönn dir mal ein paar Tage frei, am besten mit ein bisschen Spa, Abendessen und Kino;-)

    Zitieren

  4. Frag doch mal bei der Schule nach, die bieten doch immer solche Skiferien an... oder bei der Gemeinde? Mein Neffe ist totaler Ski-narr und er geht jedes JAhr. Er liebt das Skilager!!!

    Zitieren

  5. Oder im Netz forschen, gibt sicher Jede Menge Seiten zu dem Thema. Deine Kids sind da gut aufgehoben und du hast mal frei ;)

    Zitieren

  6. Tag,

    wir schicken unsere Kinder bisher nicht ins Skilager, da sie selbst sagen, dass sie es lieber mit uns besser lernen möchte, was mich insofern auch sehr freut. Allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht so sehr darauf an, von wem man trainiert wird, sondern dass auch die Ausrüstung bei den Kindern stimmt. Gekauft haben wir die Ausrüstung damals bei http://www.worldofsport.de/wintersport/ski-alpin.

    Zitieren