Facebook Pixel

Hallenbad das für Kinder geeignet ist

  1. Hallo zusammen



    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

    Kennt jemand ein gutes Hallenbad im Raum Zürich? Mit Kinderbecken und Spielmöglichkeiten etc? Eines in dem ich die Kinder planschen lasssen kann und selbst ein paar Bahnen schwimmen. Bin froh um Tipps!;-)
    danke!

    Zitieren

  2. Hallo Anne-Sophie

    Wir gehen immer in das Hallenbad an der Zürich Stadtgrenze zu Zollikerberg, das ist super für Kinder. Es hat auch einen Bademeister, du kannst die Kinder spielen lassen und selbst ein paar Runden drehen... Highlight: Das Piratenschiff das an der Decke befestigt ist, die Kinder lieben es, darauf rumzuturnen und runterzuspringen;-)

    Zitieren

  3. oder das Hallenbad in Altstetten ist auch toll!

    Zitieren

  4. mich wunderts dass noch keiner den Säntispark genannt hat!! das ist das beste Hallenbad für Kinder und Eltern!!!!

    Zitieren

  5. der säntispark ist aber nicht grad raum zürich.....da wäre das alpamare näher ;-) zollikerberg kann ich nur empfehlen!

    Zitieren