Facebook Pixel

Hilfe bei der Suche eines Kindersofas

  1. Hallo, meine Kleine brennt vor kurzem darauf, ein Sofa ins Zimmer zu bekommen. Ein "echtes" Sofa kommt nicht in Frage, also wollten wir uns nach einem Kindersofa umschauen.

    Hat jemand von euch ein Kindersofa, welches man weiterempfehlen kann? Oder eine Marke, die dafür bekannt ist, gute Kindersofas herzustellen?
    Ich stelle mir auch die Frage, ob es ein Sofa aus Schaumstoff oder Leder sein soll. Leder wäre glaube ich etwas besser, da es ja einfacher ist zu pflegen und auch ehrlich gesagt etwas schicker aussieht .

    Als ich gegoogelt habe, bin ich da auf eine Webseite gestoßen. Da gibt es wirklich jede Menge Empfehlungen in verschiedenster Bauform, Material und Farbe. Könnt ihr möglicherweise eines davon empfehlen?

    Danke schon mal im Voraus.

    editiert am 04.08.17 um 20:08

    Zitieren

  2. Wir haben ein "Erbstück" im Kinderzimmer stehen, das man leider nicht ausziehen kann. Ich würde aber kein spezielles Kindersofa, sondern ein eher neutrales "normales" 2-sitziges Sofa mit Schlaffunktion kaufen. Das bekommt man in jedem Möbelhaus in jeder Preisklasse. Mit farbigen Überwürfen oder bunten Kissen ist das schnell Kindgerecht gestaltet.

    Zitieren

    Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

  3. Hallo Freunde. Du musst wissen ein Kindersofa muss sicher aber auch bequem sein. Gibt auch verschiedene Materialien und das Aussehen variiert auch sehr. Ich hoffe du kaufst dass richtige und es dir hoffentlich lange Jahre hält. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Gruß

    Zitieren