Facebook Pixel

Hilfe mein Sohn nimmt Protein-Drinks!!

  1. Hallo

    Ich musste gestern mit Schrecken feststellen, dass mein Sohn in seinem Zimmer zwei Büchsen Protein-Pulver für den Muskelaufbau hat. Mein Sohn ist gerade mal 15 Jahre alt und greift schon zu so Muki-Pulver.

    Weiss jemand wie gefährlich das für die Gesundheit ist oder mach ich mir da unnötig Sorgen?

    Zitieren

  2. hey,

    gefährlich ist das glaube ich nicht. Bei mir würde sich einfach die Frage stellen: wieso macht er das? Definiert er sich nur über seinen Körper. Vielleicht solltest du ihm auf den Weg geben, dass wichtigere Werte gibt bei einem Menschen!

    Zitieren

  3. Wenn man es nicht übertreibt ist es nicht gefährlich. Alles mit Maß und Ziel !

    Zitieren

  4. Guten Tag,

    Nein es ist nicht gefährlich.
    Das Proteinpulver enthält Stoffe die den Körper beim Muskelwachstum und der Erholung der Muskeln nach dem Training unterstützen. 
    Schlimmstenfalls könnte ihr Sohn zunehmen falls er Shakes trinkt ohne zu trainieren. 

    Zitieren

  5. Die Shakes sind nicht gefährlich. Gibts zum Teil auch in Fitnessstudios. Und so schlimm ist es doch auch nicht, wenn er ein bisschen mehr Muskeln haben möchte. Mädchen schminken sich, Jungs wollen Muckies. Ich finde das eher normal.

    Zitieren