Facebook Pixel

Hört euer Kind Musik?

  1. Unser Kind  hört gerne Prince. Da dreht er voll auf. http://de.wikipedia.org/wiki/Prince

    editiert am 07.05.16 um 00:12

    Zitieren

  2. Natürlich hören sie musik

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  3. Mein Bruder und ich haben immer Musik gehört, schon als wir noch sehr klein waren. Wir hatten aber auch sehr viele CDs zuhause und haben dann immer die CDs meiner Eltern gehört :D Zum Glück hatten die beide einen guten Musikgeschmack, wovon ich heute noch profitiere :D

    Zitieren

  4. Der Sohn (4) einer Freundin hört regelmäßig ACDC :D
    Da fährt er einfach voll drauf ab 

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  5. Aber kalro. Also unsere ältere Tochter mit 5 hört oft und gerne Musik. Und ich find das auch nicht schlecht. Ab und zu liegt si 30 minuten im Bett und hört Musik mit ihren Kopfhörern und malt beispielsweise nebenbei. Welche Musik sie hört weiß ich ehrluch gesagt gar nicht. Also ich überprüf es schon immer obs kein Blödsinn ist, aber welche Sängerin das ist oda so weiß ich gar nicht. kenn mich da nicht so aus. :)

    Zitieren