Facebook Pixel

Kindersitze eure Erfahrungen mit Reboardern

1. Hallo ihr Lieben!

Ich betreibe einen Blog. Für einen neuen Artikel mache ich gerade die Recherchearbeit zu Erfahrungen mit reboard Kindersitzen.
    Wer von euch kennt diese Sitze? Wer hat einen? Was sind eure Erfahrungen? Natürlich möchte ich eure Erfahrungen in den Blogartikel einbringen. Habt Ihr mir und anderen Eltern Tipp's worauf wir bei dieser Sorte Autositze achten sollten?

P.S. Wenn ich euch zitieren darf wäre ich froh wenn ihr am Anfang eurer Antwort ''Zitat'' schreiben würdet. 

Liebe Grüsse Jessie

2. Hallo Jessi, 

wir nutzen die "normalen" Kindersitze darum würde mich dein Bericht durchaus interessieren, welche URL hat dein Blog?

3. Hallo @Nouth1983 
    Meinen Blog findest du unter: http://www.mein-notizblog.com
    Der Artikel zum Thema Reboard Kindersitze erscheint am 24.2. Bis dahin darfst du aber natürlich trotzdem meinen Blog besuchen. Für Feedbacks und Anregungen bin ich immer dankbar. Darf ich fragen wie alt dein Kind ist und ob dein Kindersitz Verkäufer etwas von Reboardern erwähnt?

Liebe Grüsse Jessie

4. Hallo,

wir haben den AxKid MiniKid und den BeSafe izi. Wir haben uns erst einen "normalen" Kindersitz gekauft und fühlten uns gut beraten von den Mann aus dem Babyfachgeschäft. Schließlich wurde uns der Testsieger von ADAC verkauft und den kaufen ja alle etc. Aber schon einen Monat später wurde meine Frau in ihrer Müttergruppe auf das Thema Reboarder angesprochen und bekam die Seite hier gezeigt. Nach dem wir die Videos der Crastests gesehen hatten konnten wir unsere Kinder nicht mehr ruhigen Gewissens in dem "Testsieger" fahren lassen.

Gruß
    Frank  

editiert am 13.07.17 um 06:06

5. Hallo vielen Dank für deine Antwort.

Man sieht hier echt wenig Reboard Kindersitze. Ich würde nie mehr einen anderen Sitz verwenden...

Falls du meinen Artikel anderen Eltern zeigen möchtest wäre hier der direkte Link:
    https://www.mein-notizblog.com/2017/02/24/wie-sicher-ist-dein-kind/

Wenn du deine Erfahrungen mit den Reboardern als Kommentar hinterlassen könntest wäre das mega cool. Das grösste Problem bei meinen Recherchen war dass ich beinahe niemanden fand der selbst einen Rebaorder hat.
    Liebe Grüsse Jessica

6. mache doch einen vergleich :)

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.