Facebook Pixel

Mami aus Biel sucht einen Mami-Austausch

  1. Liebe Mamis
    Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. 
    Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für meinen Mann brauche, suche ich eine Mami oder eine Familie zwecks Kindertausch. Euer Baby kann zwischen 10 Monaten und 3 Jahre alt sein.
    Ich kann mir einen Babytausch für mindestens 4-5 Stunden 1-2-mal pro Woche vorstellen, abends ab 16.00 Uhr oder am Wochenende ab 14.00 Uhr. Ich spreche Englisch, Russisch und Deutsch. Mein Mann spricht Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Mit meiner Tochter kann man Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen.
    Wir wohnen in Nidau, ganz in der Nähe von Bahnhof Biel/Bienne. Ich würde mich freuen bald von euch zu hören :-)
    E-Mail: elizavetakirzhner@gmail.com
    Tel: +41 (076) 796 47 35

    Herzlich
    Lisa

    Zitieren