Meerjungfrauenflosse für mein Kind gesucht

  1. Hallo zusammen :)

    Habe mich hier im Forum angemeldet, da ich eure Hilfe benötige. Möchte meiner kleinen Tocher (10 Jahre) eine Meerjungfrau Flosse kaufen und weiß nicht genau, für welche ich mich entscheiden soll. Mir ist es sehr wichtig, dass die Qualität der Flosse stimmt und sie damit mehr als ein Jahr zurecht kommt. Habe mich etwas im Internet informiert und bin leider nur auf ein paar Seiten gestoßen, die Meerjungfrauenflossen anbieten. Zum einen meerjungfrauenflosse-kaufen.net sowie magictail.net. Welche der Seiten würdet ihr mir empfehlen und hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Flossen?

    Liebe Grüße Johannes

    Zitieren

  2. Hey, :) Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Fin Fun Meerjungfrau Flosse geschenkt. Bis jetzt nur Freude darn gehabt. Informiert hatte ich mich hier.

    Zitieren

  3. Hallo Ich bin Mermaid Michelle! Ich Schneidere, Meerjungfrauen Flossen, in Einzelanfertigungen! Bei intresse Meldet euch bei Mir! Mermaid.swiss@gmail.com
    Meine Homepage ist: Mermaid-swiss.jimdo.com Liebe Grüsse Michelle

    Zitieren

  4. Was es nicht alles gibt :D

    Zitieren

    >Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.

  5. Sweet! Gefällt mir total gut! 

    Zitieren