Facebook Pixel

Rauchen!!!

  1. Denkt ihr es ist innordnung wenn meine 8 Jährige den Winter durch in der Küche rauchen darf ? draussen ist so kalt und ich will nicht das sie sich erkältet oder sonst wie schadet.

    Zitieren

  2. Habe ich das richtig verstanden?
    Du willst deine 8-jährige Tochter rauchen lassen?

    Zitieren

  3. Nicht rauchen draussen wegen der Kälte und Gefahr sich zu erkälten.
    Ich würde eher sagen, lieber das Rauchen sein lassen, denn dadurch trägt man längerfristige Erkrankungen mit sich die wirklich schlimm werden können. Nichts gegen eine kleine Erkältung.
    Ich hoffe außerdem du meinst 18 und nicht 8

    Zitieren

  4. Ich hoffe du hast dich natürlich verschrieben und meinst 18 Jahre alt und nicht 8 (ansonsten ist das wohl ein Spaßbeitrag).

    Allgemein sollte man wegen dem Rauch verhindern in der Wohnung zu rauchen (ganz rauchfrei wäre ja am besten, aber das ist nun kein hilfreicher Tipp da das ja sowieso jeder weiß).

    Zitieren