Facebook Pixel

Sicherheit in Kitas

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich arbeite für das RTL Wochenmagazin Extra, moderiert von Birgit Schrowange, und bin aktuell auf der Suche nach Eltern, die negative Erfahrungen in Hinblick auf Kindergärten gemacht haben. Wir wollen besonders dabei auf den Aspekt der Sicherheit eingehen, um auf diese Thematik aufmerksam machen und herausstellen zu können, welche Sicherheitslücken in diesen Einrichtungen vorherrschen. Wo sind Probleme oder Gefahren für Kinder zu erkennen? Bestehen seitens der Eltern bestimmte Ängste? Welche Veränderungen würdet ihr gerne vornehmen, die die Stadt möglicherweise ignoriert?
    Falls ihr euch mit diesem Gesuch identifizieren könnt oder euch solche Fälle in städtischen Kitas bekannt sind, würde ich mich sehr über eure Unterstützung und Nachrichten freuen!
    Lieben Gruß
    Rebecca

    Zitieren!