Facebook Pixel

Übelkeit während der Autofahrt

  1. hallo zusammen!

    ist euren kindern auch immer während derautofahrt schlecht? besonders meine mädels sind da sehr anfällig. meine 8-jährige übergibt sich während jeder fahrt! was kann ich machen? gegen zäpfchen wehrt sie sich vehemmt:( wisst ihr was helfen könnte?

    lg MaTina

    Zitieren

  2. Mir war als Kind auch immer schlecht. Meine Mama hat mir immer gesagt, ich solle doch aus dem Auto schauen. Aber mir half das nicht wirklich.

    Zitieren

  3. Was hat bei dir denn dann geholfen? Oder ist dir bis heute schlecht während einer Autofahrt?

    Ich hab ne FReundin, der immer noch schlecht wird :p

    @MaTina: Vielleicht hat der Kinderarzt ja noch was anderes als Zäpfchen, Tropfen oder so?

    Zitieren

  4. ach je! an die zäpfchen erinnere ich mich auch noch! ich hab einmal eins gekriegt, das hat mir aber lebenslang gereicht! nach dieser einen verabreichung musste ich nicht mehr im auto brechen. heute wird's mir nur noch übel, wenn andere brechen müssen *oje!* :p

    Zitieren

  5. Es gibt doch auch Tabletten und Tropfen gegen die Reiseübelkeit. Vielleicht gibt es da ein Präparat, das auch Kindern hilft.

    Zitieren