Ware beschädigt an wen wenden?

  1. Hallo Leute,

    ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über elektro-auto-fuer-kind-mit-fernbedienung.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

    Zitieren

  2. Ich denke mal, dass ihr euch damit an Amazon wenden müsst.

    Zitieren

  3. Das muss definitiv über Amazon laufen, weil Amazon ja der Verkäufer ist. Stell Dir vor ein Freund rät Dir zu einem Buch und sagt das bekommst Du bei Amazon und schickt Dir den Link. Wenn das buch nun in einer verhunzten Verpackung ankommt, kann dann Dein Freund was dafür? ;-)

    Zitieren