Facebook Pixel

Hat jemand schon einmal einen Tarif mit Auszahlung über 7mobile probiert?

1. Hallo Leute,

ich bin drauf und dran mir ein neues Handy zu bestellen, bin mir aber nicht so sicher ob diese Internettarife wirklich gut sind/sich lohnen
    oder ob sie ggf. sogar einen Haken haben. Auf 7Mobile hab' ich ein Angebot gefunden, bei dem man eine Prämie bekommt, wenn man sich
    für einen gewissen Tarif entscheidet, je nachdem welcher gerade im Programm ist.

Ich bin nun keine Spezialistin und bin mir nicht sicher ob eine Auszahlung über 150-250? den Unterschied zwischen zwei Tarifen ausgleichen kann.
    z.B. Vodafone für 24,99? für 2 Jahre oder Base für 29,99? für 2 Jahre. Habt ihr Erfahrungen mit BASE und Vodafone gemacht und könnt mir evtl. dazu raten oder mich davon abbringen mich für eins der beiden Netze zu entscheiden?

Danke Euch für alle hilfreichen Antworten! :)
    Clare

2. Generell würde ich an deiner Stelle bei solchen Köderangeboten Vorsicht walten lassen.
    Klar wirken die auf den ersten Augenblick super schick, aber du kannst dir sicher sein, dass dir die
    Anbieter nichts schenken möchten. Bin mir also ziemlich sicher, dass Sie sich das Geld auf anderem Weg
    von dir zurückholen, bzw. dass es sich dennoch für sie lohnt.

7mobile kenne ich auch. Hab dort aber selbst noch nichts bestellt. Wirkt für mich wie ein normaler
    günstig-Anbieter von Mobilfunkprodukten. Geld sparen tust du dort im Gegensatz zum Netzeigenen Shop bestimmt.
    Wenn du dort das Galaxy S6 oder das IPhone 6 mit 64GB erwirbst, bekommst du ja auch eine Prämie dazu.
    Wüsste auf den ersten Blick nicht, was dagegen spricht, nachdem ich's mir jetzt angeschaut habe. Ich habe
    bei meinem Stromanbieter auch mal einen Bonus für Neukunden abgesahnt und war darüber ziemlich froh,
    vielleicht hast du bei deren Angeboten das selbe Glück wie ich.

tschüssiii

Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

3. Es gibt sicherlich Günstigere Tarife - Ich möchte jetzt keine Werbung machen aber man braucht einfach mal zu googeln.