Facebook Pixel

Hilfe bei Powerbank Kauf

  1. Unser Ältester wünscht sich zu Weihnachten unbedingt eine «Powerbank» für sein iPhone. Kein Wunder, da er ständig an dem Ding hängt, ist der Akku immer leer :)
    Ich habe mich nun versucht online ein wenig schlau zu machen und wurde fast erschlagen, Hier ein Beispiel:
    https://www.handyhuellen.ch/produkt-kategorie/iphone-zubehoer/iphone-stromversorgung/powerbank/
     
    Nur dieser Shop alleine hat schon über 4 Seiten an verschiedenen Modellen. Ich bezeichne mich als Technik interessiert, hier bin ich aber überfragt. Auf was muss ich achten? Wie viel mAh braucht es um ein iPhone zu laden, wieviel darf das Powerbank kosten, welche Marke ist empfehlenswert? Vielen Dank für eure Hilfe. 

    editiert am 20.12.16 um 10:10

    Zitieren

  2. Ich habe diese hier https://www.handyflash.de/mobiles-internet/varta/varta-powerpack-10400.htm und bin damit mehr als zufrieden. Denke, dass es nicht schadet, wenn man bei solchen Sachen dann doch auf Markenprodukte zurück greift.

    Zitieren

  3. Meine ist von COOLREALL und ist von Amazon für ca. 20? zu bekommen und die hat 20000mAh ( reicht bei einem S6 für 4x komplett aufladen )

    Zitieren

  4. Ich habe auch ein Modell von Amazon für 10 Euro... bei mir funktioniert es super, ich habe ein Samsung. Aber ich muss dazu sagen, ich nutze das Gerät nicht regelmäßig sondern nur im Notfall. Dafür hatte ich damit noch nie Probleme, für den Preis will ich mich wirklich nicht beschweren

    Zitieren

    :olächeln nicht vergessen

  5. von Hishisent, 16.03.17 um 21:45Meine ist von COOLREALL und ist von Amazon für ca. 20? zu bekommen und die hat 20000mAh ( reicht bei einem S6 für 4x komplett aufladen )

    20.000 Ah für 20 Euro? Das ist ja ein superschnäppchen ;)

    Zitieren