Facebook Pixel

Kinderwagen Teutonia SpiritS3 günstig zu verkaufen

1. Wir verkaufen unseren Kinderwagen Teutonia Typ Spirit S3 in der Farbe Taube / Schwarz zwecks Familienzuwachs. Verkaufspreis CHF 150.-. Wir haben den Kinderwagen Ende 2012 von einem Vorbesitzer für den Preis von CHF 650.- gekauft. Wir haben ihn für unser erstes Kind von Januar 2013 bis im Frühjahr 2014 benutzt. Da wir nun einen Geschwisterwagen benötigen, verkaufen wir diesen hier. Wir waren sehr zufrieden mit dem Wagen.

Der Kinderwagen-Aufsatz lässt sich (immer mit etwas Übung) in oder gegen die Fahrtrichtung drehen. Zuerst kann man ihn als Neugeborenen-Wagen nutzen mit der Softtasche. Der Aufsatz lässt sich auch entfernen, ein Maxi Cosi-Adapter ist ebenfalls installiert, worauf man das Maxi Cosi platzieren kann anstatt des Aufsatzes (bequem zum Einkaufen). In der Softtragetasche kann im Winter ein Schlafsack (wird nicht mitgeliefert) angebracht werden. Wenn das Kind etwas älter ist, kann die Tragetasche entfernt werden und der Kinderwagen wird so zum Buggy mit Griffstange. Das Kind kann nach Bedarf sowohl liegend in der Softragetasche, wie auch im Sitz angeschnallt werden. Der Kinderwagen hat sich vor allem im Gelände und beim Joggen bewährt.

Der Kinderwagen weist Gebrauchsspuren auf (Stoff verfilzt, Vorderradschutzplastik verkratzt, Kratzer am Gestell), ist aber voll funktionstüchtig. Der Kinderwagen lässt sich zusammenlegen und passt so in einen Kofferraum. Die Handbremse ist nicht mehr die beste und müsste allenfalls revidiert werden. Die Festellbremse funktioniert einwandfrei.

Dieses Modell wird heute noch verkauft, Ersatzteile zu finden bei einem Teutonia-Händler sollte kein Problem sein.

Mitgeliefertes Zubehör:
    Regenschutz
    Einkaufsnetz zum dranhängen
    Sonnenschirm
    Softtragetasche

Der Kinderwagen kann ab Montag, 06.10.2014 besichtigt werden. Bezahlung erfolgt vor Ort.

Kontakt: Désirée Troxler, +41 79 198 41 93

Beschreibung des Herstellers:

Der Sportler par excellence.

Ob sportlich durch den Park oder wendig durch die Stadt - das Spirit S3 Dreirad-Konzept garantiert in Kombination mit dem großen schwenk- und feststell-
    baren Vorderrad optimale Fahreigenschaften.

Die Highlights

Leichtes, formschönes Aluminiumgestell
    Großes, schwenkbares Vorderrad mit Federung für optimale Fahreigenschaften
    Abnehm- und umdrehbarer Sportwagensitz zur Änderung der Blickrichtung des Kindes
    Großes, leicht zugängliches Einkaufsnetz
    Optional auch mit Handbremse

editiert am 16.10.14 um 10:10
    Grund: Fehler im Text

2. Grüß Gott!

Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, ob ich mir einen Teutonia SpiritS3 kaufen soll oder eben ein anderes Modell.

Falls er aber noch zu haben ist, kannst du mich vielleicht vormerken?

Lg