Facebook Pixel

Neues Bett muss her

  1. Hi Leute,
    ein neues Bett muss her, und wir haben uns überlegt, ein Boxspringbett zu kaufen.
    Wir fanden auch welche hier bei boxspring-welt.ch, allerdings meinte meine Frau, dass die Preise ein wenig zu übertrieben sind.


    Was meint Ihr dazu?

    Zitieren

  2. Liebe Familien, Mitglieder

    Wir haben das Problem aufgrund Schlaflosigkeit da wir ein Alurohr Bettgestell haben. Das sieht zwar Hammer aus und es gibts nicht mehr aber seit win paar Tagen haben wir neue Mieter unter uns und es scheint als würde alles von unten durchgeleitet zum Innenohr. Trotz Oropax. Die Bettfüsse stehen jedoch auf einem Teppich mit Kaltschaumunterlage.
    Wir fragen uns derzeit ob wir eine neue Wohnung suchen müssen. Man kann ja Kindern nicht verbieten herum zu schreien oder rennen. Unsere Kids sind etwas grösser , hatten diese Phase jedoch auch. Nur haben wir immer geschaut dass nicht zu lange sp laut gelärmt wurde. Meistens sind die raus zum spielen um die Batterien zu leeren.
    Frohe Festtage wünscht euch
    Yoshi

    Zitieren

  3. Das Bett muss auch gut gewählt werden. Wenn man ein stilvolles Schlafzimmer genießen möchte, empfehle ich ein Polsterbett bei https://www.mirjan24.de/ . Vor kurzem erschien dort ein modernes Modell, das in Kunstleder- oder Stoffvariante erhältlich ist. Sie haben viele verschiedene Farben zur Auswahl.

    editiert am 16.01.19 um 14:02

    Zitieren