Facebook Pixel

Schlummer-Zimmer Bern 1-2 Nächte

  1. Liebe Familien

    Hab ihr ein Zimmer, das nur am Wochenende oder nur für Gäste benutzt wird und könnt einen Zustupf fürs Haushaltsbudget gebrauchen? Dann würde ich das gerne für abwechselnd 1 oder 2 Nächte pro Woche mieten.

    Ich bin eine junge Frau (33), die mit einem 50 %-Pensum in Bern arbeitet (Bernisches Historisches Museum), sonst aber ihren Lebensmittelpunkt in Zürich hat. Ich bin eine recht ruhige und saubere Person, an manchen Abenden treibe ich Sport oder gehe ins Kino und an manchen koche ich gerne etwas Gesundes alleine oder mit Gesellschaft.

    Toll wäre, wenn das Zimmer so in max. 15 Minuten Velo-Distanz  zum Helvetiaplatz im Kirchenfeld wäre. Bei meinem bisherigen Zimmer (wo ich raus muss wegen Umbau) habe ich 150 Fr. für 1.5 Nächte gezahlt.

    Ich freue mich über Angebote und komme gern vorbei für ein Kennenlernen.

    Zitieren