Facebook Pixel

Schlummermutter in Bern gesucht

  1. Unsere Tochter, 17 Jahre, hat die Lehre als Keramikerin begonnen und geht am Montag und Dienstag in die Berufsschule in der gestalterischen Schule Bern. Wir wohnen im Kanton Schwyz und ich suche deshalb eine Schlummermutter, bei der  sie jeweils am Sonntagabend bis Dienstagmorgen (2 Nächte ausser Schulferien) unterkommt.

    Bitte melden Sie sich, falls Sie dies machen könnten würde uns seehr helfen.

    Zitieren

  2. ich bin eine alleinstehende Frau und habe ein Zimmer vermietet.
    Ev. wird es frei.

    Es ist in Ostermundigen. Direkt neben der Bushaltestelle. 15 Min Bis Bahnhof Bern.

    Kochen könnte ich nicht, aber ab 21.00 Uhr bin ich immer zu hause.
    Wieviel wäre es ihnen in finanzieller hinsicht wert?

    Freundliche Grüsse
    Heidi Gutknecht

    Zitieren

  3. Guten Tag Lidelmutter99, ich werde diesen Sommer eine Ausbildung in Bern beginnen, werde bald 15 jahre alt, bin unkomplieziert und da wäre es toll wen ich so ein Zimmer finden würde wo ich wohnen könnte. Ich hoffe wir könnten das noch genauer anschauen, falls sie noch Platz haben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Milena Schiffmann

    editiert am 31.12.19 um 22:10

    Zitieren

  4. Guten Tag Melina
    Wir sind ein älteres Ehepaar und haben ein Zimmer per 1. Mai 2020 zu vermieten.
    Zimmer 18m2 mit eigenem Balkon. Mietzins Fr. 750.00/monat. Für eine Rückmeldung wären wir dabkbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Erika Bisgaard

    Zitieren

  5. Guten Tag
    Ich fange im August 2020 die Lehre bei Emmi in Ostermundigen an. Da ich öfter sehr früh aus dem Bett muss und es um diese Zeit keine ÖV Verbindung gibt, wäre ich sehr glücklich bei einer Schlummerfamilie oder Schlummermutter in der Nähe ein Zimmer zu bekommen. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Alina

    editiert am 22.01.20 um 14:02

    Zitieren