Facebook Pixel

16 SSW

  1. Wie schnell nur die Zeit vergeht… Unglaublich! Es hat den Anschein, als ob ich nur gestern über den Ultraschall in 12. SSW schrieb, heute sind nun meine Kleinen 16 Wochen alt geworden :-)
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl bei der Ultraschalluntersuchung zu sein, die Herzschläge zu hören, die Händchen und die Füßchen meiner Kleinen zu sehen… Die Gefühle überwältigten mich einfach und ich war bloß nicht in der Lage die Tränen zurückzudrängen… Meine Lieben…!

    editiert am 17.10.17 um 14:02

    Zitieren

  2. Congratulation!!!
    Hat man dir schon das Geschlecht deiner Babys mitgeteilt? :-)

    Zitieren

  3. von luckybargee, 18.10.17 um 11:59Congratulation!!!
    Hat man dir schon das Geschlecht deiner Babys mitgeteilt? :-)

    Danke! :-)
    Wir kriegen bestimmt einen Jungen und wahrscheinlich ein Mädchen. Bei dem zweiten Baby ist es aber momentan nicht genau zu bestimmen. Es wäre aber toll, wenn dies wirklich so wäre :-)

    Zitieren

  4. Gesundheit und alles Gute deinen Kleinen!

    Wie findest du übrigens die Leihmutter? Bist du nach der Begegnung mit ihr zufrieden geblieben?  

    editiert am 19.10.17 um 13:01

    Zitieren

  5. Danke sehr! Ja, die Gesundheit ist am wichtigsten!

    Tamara (die Leihmutter) ist ganz lieb und nett. Unsere Babys sind gut aufgehoben. Mir scheint es so jedenfalls:)

    Zitieren

  6. von kaliente, 20.10.17 um 11:02Danke sehr! Ja, die Gesundheit ist am wichtigsten!

    Tamara (die Leihmutter) ist ganz lieb und nett. Unsere Babys sind gut aufgehoben. Mir scheint es so jedenfalls:)

    Sei es wirklich so, wie du es fühlst! 
    Wie alt ist sie übrigens? Wie viel eigene Kinder hat sie? 

    Zitieren