Facebook Pixel

5. Monat und man sieht noch nichts

  1. Guten Morgen
    Ich bin im 5. Monat schwanger und freue mich sehr darüber. Die anfänglichen Übelkeiten habe ich überstanden und mein Umfeld informiert. Allerdings ist mein Babybauch kaum sichtbar und ich spüre auch nichts. Ist das normal? Wie war es bei euch?
    Vielen Dank für eure Ratschläge.
    LG Betty

    Zitieren

  2. Bei Erstgebärenden ist das absolut normal, besonders wenn die Frau eine gut trainierte Bauchmuskulatur hat. Als ich an einem neuen Wohnort zum ersten Mal zum Frauenarzt ging, fragte mich dieser, weshalb ich zu ihm komme. Ich sagte ihm, ich sei schwanger. Darauf antwortete er mir: sind sie sicher? Ich sagte zu ihm:  Herr Doktor, ich glaube, im 5. Monat ist man schon sicher. Darauf der Arzt: wo haben sie denn ihr Kind versteckt! Sie sehen, sogar ein Frauenarzt hat das nicht bemerkt unter den Kleidern.

    Zitieren

  3. Hallo
    Das ist doch absolut gut!
    Du bekommst keine Streifen und nimmst nicht viel zu.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maurer67

    Zitieren