Facebook Pixel

Abnehmen nach einer Schwangerschaft

  1. hallo liebe mamis :)) echt tolle seite hier
    wollt ihr wieder einen flachen bauch nach eurer schwangerschaft?
    ihr fragt euch bestimmt, wie ihr das am besten wieder hinkriegt? ich hab da eine sehr gute empfehlung :) einen sehr guten und vor allem auch einen gesunden abnehmplan. Man kann im Internet verschiedene solche Pläne finden.

    hab einen selbst ausprobiert, und hab schon tolle ergebnisse erzielt.. dachte das kann auch hilfreich für die oder andere unter euch sein..
    viel spass und erfolg damit...

    editiert am 19.01.16 um 01:01

    Zitieren

  2. Es interessiert mich wie du gut abnehmen kannst! Ich habe nach meiner 2. SS viel mehr Mühe die Kilos loszuwerden.

    Zitieren

  3. Wäre auch sehr intressiert.meine pfunde wollen nicht mehr purzel.

    Zitieren

  4. Hallo


    Ich kann euch nur sagen, erstens bei zwei Kindern ist der Stess viel höher, da purzeln die Pfunde von allein und ich habe gestillt, ein halbes Jahr, da klappt es sowieso.

    LG

    Zitieren

  5. Hallo


    Ich nochmal.
    Wollte mich doch nochmal bei euch melden. Hab mir so meine Gedanken gemacht.
    Nur weils bei mir so gut geklappt hat, muss das ja bei anderen Muttis nciht so sein und die machen sich ganz schön Gedanken wie sie ihren Bauch wieder flach bekommen.
    So jetzt echte Tipps für euch, lest das mal, hier http://www.schwangerschafts-tipps.de/bauch-nach-schwangerschaft-die-top-11-bauch-weg-uebungen-nach-der-geburt/ bekommt ihr einige Tipps für einen flachen Bauch nach der Schwangerschaft. Wäre doch gelacht, wenn der ein oder andere bei euch nciht helfen würde.

    Viel Erfolg euch :o

    Zitieren

  6. Jep ich konnte machen was ich wollte, da ging nix weg das war ganz schön krass. Und ich habe auch fast ein halbes Jahr gestillt. Wie immer es sind wieder die Gene schuld, der eine hat glück mit seinem Genpool und andere haben eben mehr zu kämpfen :P

    Zitieren

    "Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."

  7. Abnehmen nach der Schwangerschaft kommt total auf die Person an. Bei manchen Muettern geht dass eh schnell, andere haben mehr Probleme. Ich glaub eine gute Diet nach der Schwangerschaft kann da auch helfen.

    Zitieren

  8. Hey, 

    eine Bekannte konnte mit Schwimmstunden sehr viel abnhemen. Vielleicht hilft dir das ja auch?!

    Zitieren