Autoankauf in der Schweiz?

  1. Hallooo..

    ..kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen?

    Ich suche einen guten Autoankauf in der Schweiz. Habe geschäftlich viele Jahre in der Schweiz verbracht in den letzten Jahren, und hatte somit auch einen Wagen registriert, möchte ich jetzt abmelden und gerne verkaufen. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht bestens aus, und habe auch keinen Zeit den Wagen bei Ebay oder ähnlichen Plattformen zu stellen. 

    Google spuckt an erster stelle folgende Suchergebnisse aus: https://www.123autoankauf.ch/2017/05/19/wie-k%C3%B6nnen-sie-den-werterhalt-ihres-autos-steigern/


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Müsste nämlich relativ schnell von statten gehen. Danke schon mal im Voraus für weitere Tipps!

    Zitieren

  2. Schau mal unter schweiz-auto-export.ch , ich denke da solltest Du gut aufgehoben sein. Der Spruch, wir kaufen ihr Auto ist zwar nicht von denen, aber so handeln sie.

    editiert am 23.08.17 um 15:03

    Zitieren