eine glückliche Mutti

  1. Jetzt bin ich glücklicher als je zuvor im Leben. Heute um 7:20 morgens haben meine Babys das Licht der Welt erblickt. Zwar zu früh – in der 33. Woche – aber wie unsere Betreuerin uns berichtet hat, sind sie gesund, atmen selbst, sind nur winzig klein – der Junge wiegt 1965g und das Mädchen 1694g.
    Es ist so schön, Mutti zu sein :D Ich liebe meine beiden süßen Kinder so sehr. Ich kann kaum das Moment erwarten, wenn ich sie auf den Arm nehme…    

    editiert am 10.02.18 um 14:02

    Zitieren

  2. Liebe kaliente, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche deinen Kleinen Gesundheit und glückliches Schicksal!
    Und dir viel Energie und Kraft :)

    Zitieren

  3. Liebe berberis, vielen Dank!
    Heute sind wir nach Kiew gekommen. Am Flughafen wurden wir vom Biotex Fahrer abgeholt und zur Unterkunft gebracht. Wir haben die eigene Wohnung mit einer Haushälterin, die zum Abendessen für uns die ukrainischen Speisen gekocht hat. Zwar kalorienreich, aber köstlich :-)
    Ich weiß nicht, ob ich heute überhaupt einschlaffen kann. Bin so aufgeregt. Morgen findet das erste Treffen mit unseren süßen Babys statt...

    Zitieren

  4. Heute war so ein wunderschöner Tag. Wir haben unsere Mäuse zum ersten Mal gesehen, auf den Arm genommen, geküsst. Es ist kaum in Worte zu fassen, was für ein Gefühl es war. Nie zuvor war ich so glücklich wie heute :D:D:D 
    Leider können unsere Kleinen noch nicht entlassen werden. Da sie zu früh auf die Welt kamen, sind sie untergewichtig und sollen noch beaufsichtigt werden. Ich vermisse meine süßen Kinder schon so sehr. Aber die Hauptsache – ihre Gesundheit. Wir haben so lange auf sie gewartet, noch ein paar Tage würden wir bestimmt schaffen. 

    Zitieren