Facebook Pixel

Eizellenspende: ja oder nein?

  1. Hallo zusammen! Kann jemand den Tip geben?Ich habe Freundin. Sie kann nicht selbst schwanger werden und ihr Mann ist absolut gesund. Und er will um gar keinen Fall ein Kind adoptieren. Er ist überzeugt, dass das den Adoptiveltern nicht lieben werden kann. Er will das eigene Baby haben. Manches raten die ganze Prozedur in der Ukraine durchzuführen. Ihr Mann ist einverstanden, trotzdem haben sie zu viel Zweifel. Vielleicht kennt jemand was über dieses Land bzw. über Medizin in der Ukraine? Gibt es hier gute Klinik?
    LG

    editiert am 01.04.17 um 00:12

    Zitieren

  2. Hallo zusammen! Hallo Eva123, ich und mein Ehemann haben Eizellspende in der Ukraine gemacht. Die Ukraine ist schönes Land. Wir sind zufrieden mit der Klinik. Hier arbeiten richtigen Profi. Und auch hier gibt es viele Leute aus der ganzen Welt. Die Ärzte sprechen Ukrainisch und Russisch. Aber die Klinik Biotex bietet Dienste von Dolmetscher an. So das die Sprache ist kein Problem. Und auch ist wichtig, dass die eine Garantie gibt. Und sie haben gute Chance Rückzahlung leisten.
    LG

    Zitieren

  3. Hallo liebe zukünftige Mütter ich wollte auch mein Erlebnis euch hier mitteilen.Nach mehreren vegeblichen IVF versuchen haben wir uns entschlossen eine Eizellspende Behandlung durchzuführen es war nicht einfach eine Klinik zu finden den man auch vertrauen konnte schlussendlich haben wir in Nord Zypern einen klinik gefunden wo man uns auch sehr nett behandelt hatt.Jetzt nur noch mit der Behandlung anfangen bin sehr aufgeregt wünscht mir erfolg und Glück bitte LG

    Zitieren

  4. In all diesen Situationen kann eine Eizellspende eine Option für das Kinderwunschpaar sein,besonders in der Ukraine. Nicht zuletzt, weil Eizellspenden in Deutschland verboten sind. Viele Paare umgehen dieses Verbot jedoch.Für Frauen ab 35 ist die Chance pro Zyklus etwa nur noch halb so groß und sinkt mit 40 Jahren weiter auf etwa zehn Prozent. Es ist ratsam, sich vor einer geplanten Schwangerschaft eingehend untersuchen zu lassen, um zu prüfen, ob organisch alles in Ordnung ist und ob der Eisprung regelmäßig stattfindet. So,ein Paar kann auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen und entscheidet sich für eine IVF Behandlung.
    Eizellspende wird in Deutschland höchstwahrscheinlich auch weiter verboten bleiben. und das ist sehr schlecht.
    deutsche Frauen sollten also nicht darauf warten, dass es in Deutschland für Sie möglich sein wird, sich Eizellen spenden zu lassen, sondern reisen besser ins Ausland.
    auch vllt wenn du ihn trotz vorzeitiger Wechseljahre nicht aufgeben möchtest, kannst Du zum Beispiel eine Eizellspende in Betracht ziehen. schade, in Deutschland ist diese Methode nicht erlaubt, es gibt aber Paare, die den Eingriff im Ausland vornehmen lassen. dabei werden die Eierstöcke einer Spenderin medikamentös stimuliert, um Eizellen heranwachsen zu lassen, welche im Anschluss durch Punktion entnommen, mit Sperma befruchtet und dir eingesetzt werden.

    Zitieren

  5. Als Variante, künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen, wenn der Kinderwunsch nicht auf natürliche Weise erfüllt werden kann.Sehr wichtig, die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Sie hängen von der jeweiligen Methode und ganz persönlichen Faktoren.
    Das war übrigens eine Eizellenspende, die in Deutschland schlicht verboten ist. Deswegen ging die Frau ins Ausland.
    Die 65-Jährige Berlinerin, die mit Vierlingen schwanger ist, musste sich im Ausland behandeln lassen. Nicht zuletzt, weil Eizellspenden in Deutschland verboten sind. Viele Paare umgehen dieses Verbot jedoch.Nicht ungewöhnlich ist es dagegen, dass Paare das Verbot der Eizellspende in Deutschland umgehen und für eine Kinderwunschbehandlung ins europäische Ausland reisen.
    Die Chancen auf eine Schwangerschaft mit gespendeten Eizellen sind sehr gut, wenn die Behandlungsweise hohen medizinischen Standards entspricht und durch ein erfahrenes Team erfolgt.
    Manche Ärzte machen sich deshalb dafür stark, Eizellspenden in Deutschland zu erlauben. Knapp zwei von hundert Kindern werden in Deutschland nach künstlicher Befruchtung gezeugt, in anderen Ländern sind es oft mehr.
    Eine Eizellspende wird angewandt, wenn in den Eierstöcken keine Follikel heranreifen – sei es wegen fortgeschrittenen Alters der Frau oder aufgrund einer Erkrankung. Oft ist sie die einzige Möglichkeit, doch noch schwanger zu werden. Bei den Eizellspenderinnen werden zuvor Tests durchgeführt, um genetische Erkrankungen und körperliche Fehlbildungen beim Kind sowie sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden.

    Zitieren

  6. Ich hatte die Operation zur Entfernung der Eierstöcke gemacht, dann hatte ich über die Eizellspendeprogramm nachgedacht. Vor zwei Jahren war ich in dieser Klinik, ich hatte eine Klinik für Reproduktionsmedizin in Kiew gefunden. Ich und mein Mann hatten gelesen, dass viele deutsche Paare fliegen um dort Eizellspendeprogramm zu machen. Sie hatten eine Probleme, in der Klinik waren so viele Patienten und es gedauert so wenig Zeit. Sehr gur, die Klinik hat eine riesige Erfahrung und moderne Technologien. es ist sicherlich gut,nach Eizellspende können Frauen, die zuvor unfruchtbar waren, doch noch das große Glück der Mutterschaft erleben. für eine künstliche Befruchtung im Ausland spricht vor allem die, im Vergleich zu Deutschland, äußerst attraktive Preisgestaltung und andere gesetzlichen Bestimmungen, welche es ermöglichen, die Erfolgsquote deutlich zu erhöhen.Auf Internetseite können Sie die Möglichkeit durchsehen, mehr über diese Klinik, das Thema Kinderwunsch und die Besonderheiten der Klinik in der Kinderwunschbehandlung zu erfahren http://www.leihmutter-schaft.de/.. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen sowie weiterführende Informationen zum Thema Kinderwunsch.

    Zitieren

  7. Ich habe ein paar Infos im Eizellspendeforum gefunden, allerdings gibt es dort auch einen größeren Forenteil zum Thema Eizellspende. Die Entscheidung für eine Eizellenspende ist manchmal die letzte Möglichkeit sein Wunsch bzw. sein Wunder für eine Familie zu erfüllen.
    Eizellspende polarisiert die öffentliche Meinung. Nur wenige Politiker möchten sich mit Blick auf ihre Wähler für ein ethisch stark umstrittenen Thema einsetzen. Deutsche Frauen sollten also nicht darauf warten, dass es in Deutschland für Sie möglich sein wird, sich Eizellen spenden zu lassen, sondern reisen besser ins Ausland,besonders in der Ukraine.
    jetzt ist sehr wichtig und aktuell, in der Ukraine zu fahren, und dort Eizellspende zu machen. die Preise sind sehr niedrig. Alle Ärzte sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und wurden nach strengen Richtlinien handverlesen ausgewählt.Die moderne Medizin hat deshalb Verfahren der assistierten Befruchtung und der künstlichen Befruchtung entwickelt, um Paaren den Kinderwunsch erfüllen zu können. jetzt sehr großen Nachfrage hat die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin http://www.leihmutter-schaft.de/. dort ist alles legal.und eine sehr große Auswahl an Eizellspenderinen. ein sehr hoher Prozentsatz der Geburtenrate,und die Preise sind sehr niedrig.

    Zitieren

  8. So oft auf dem Weg zum eigenen Kind ist eine Eizellspende oft nicht die allererste Variante, die eine Patientin in Betracht zieht. Aber das ist sehr wichtig und aktuell!
    Frauen, die bereits in ihren Wechseljahren sind oder aus anderen Gründen nicht ihre eigenen Eizellen für die IVF verwenden können, wird daher oft zu einer Eizellspende geraten. Im direkten Vergleich mit Kliniken in anderen Ländern Europas können Paare mit bis zu 60% niedrigeren Preisen rechnen. Die Preise sind allerdings nicht der einzige Faktor.
    Der große zusätzliche Schritt bei einer künstlichen Befruchtung mit Eizellspende ist selbstverständlich die Auswahl der Eizellspenderin. Meine beste Freundin hatte Eizellspende gemacht. Das war in der Ukraine, 2017.
    Natürlich,all das ist uns vollends bewusst. Bei einem solchen Projekt spielen Emotionen, Geld, Konzentration auf das Ziel und Zeit eine immense Rolle.
    Dieses Kind würde niemals existieren, wenn sie sich nicht zu einer Fruchtbarkeitbehandlung mithilfe einer Eizellspende entschieden hätten.
    So wichtig, vor der Entnahme der Eizellen werden die Eierstöcke einer Spenderin medikamentös stimuliert, um mehrere Eizellen gleichzeitig reifen zu lassen, die anschliessend, meist unter Narkose, durch Punktion entnommen werden.
    Die entnommenen Eizellen werden wie bei einer konventionellen IVF mit den Spermien des Partners der Empfängerin befruchtet. Die daraus entstandenen Embryonen werden der Empfängerin übertragen. Die Gebärmutterschleimhaut wird vorher mit Hormonen vorbereitet, was die Einnistung der Embryonen erleichtert.

    Zitieren

  9. WILLKOMMEN IM FORUM

    Zitieren

  10. Meine beste Freundin hatte Eizellspende gemacht. Das war in der Ukraine, 2017.
    Natürlich,all das ist uns vollends bewusst. Bei einem solchen Projekt spielen Emotionen, Geld, Konzentration auf das Ziel und Zeit eine immense Rolle.Eizellspende gehört zu den erfolgreichen Behandlungsmethoden der weiblichen Unfruchtbarkeit. dort verfügen über eine umfangreiche base von Eizellspenderinnen. auch will hinzufügen,dass die Preise sehr niedrig sind.
    die gesetzliche Regelung in der Ukraine ermöglicht die künstliche Befruchtung durch Eizellspende zu machen -Alter unbegrenzt.dank modernsten Methoden und hervorragenden Ergebnissen im Bereich Reproduktionsmedizin kann man auch den unfruchtbaren Paaren helfen, die schon ihre Hoffnung verloren haben, Eltern zu werden.Eizellspende gehört zu den erfolgreichen Behandlungsmethoden der weiblichen Unfruchtbarkeit. dort verfügen über eine umfangreiche base von Eizellspenderinnen. 
    Was die EZS angeht, so werden deine Gene und Gene deines Mannes berücksichtigt ( Haarfarbe, Augenfarbe, Grüße, Blutgruppe) . Die Klinik wählt eine Spenderin, die deinen Fprderungen entspricht und dann informiert die Klinik sie über Alter, Körpergröße, Gewicht, Augen- und Haarfarbe, Schulbildung und Beruf der Spenderin. Wenn die Spenderin sie nicht befriedigt hat , dann machen sie die andere Suche wieder. Sie ist mit BioTexCom sehr zufrieden. Hoffe dass alles bei dir auch klappt! 

    Zitieren