Facebook Pixel

Flug Reisen

  1. Hallo zusammen.

    Habe vor einer Woche die tolle Nachricht erhalten, das ich schwager bin. Es halt gleich im 2 Monat geklappt, waren überrascht, daher ich lange die Verhütungspritze und danach das Pflaster genutzt hatte, daher freuen wir uns umso mehr darüber.

    Nun zu meinen Fragen, habe erst in einer Woche einen Termin bei der FA erhalten und diesen auch nur, weil ich gesagt habe das ich Ferien in 2 Wochen gebucht habe. (Amerika Rundreise vom 28.01 2 Wochen)
    Ich fühle mich bissher noch sehr fit keine Übelkeit und nichts so..ausser Husten der noch immer nicht abgeheilt ist seit dem 21.12 was aber viele im moment beklagen.

    Mediamente habe ich sofort aufgehört nach dem Besuch bei meinem Hausarzt auf seinen Rat.

    Nun sind wir so gespannt was die FA zum kleinen sagt und der geplanten Reise... Machen uns fast verrückt... Würdet ihr Fliegen oder nicht und warum?

    Zitieren

  2. Ich bin noch im 6 Monat geflogen und das ohne Probleme, es gibt aber Fluglinien, die es ab dem 6 Monat ablehnen einen mitzunehmen, weil ihnen das Risiko zu groß ist, dass in der Luft doch etwas passiert.

    Zitieren