Facebook Pixel

Geburt meiner Tochter

1. Liebe Community,

die Geburt meiner Tochter hat mein Leben verändert und wahnsinnig bereichert, trotz vieler Herausforderungen :-)

Von all den damit verbundenen wunderschönen Gefühlen und Gedanken, die ich damals hatte, aber auch von den Ängsten, handelt mein neuer Song.

https://youtu.be/S0zGeqQleSQ

Wie habt ihr das erlebt? Was waren für euch die größten Veränderungen?

Ich bin neugierig.

Herzliche Grüße

Borba

2. Lieber Borba,

wow, das ist wirklich ein total schöner Song, den du da produziert hast! Ich glaube jetzt habe ich einen Ohrwurm. :-)Bisher habe ich mich immer nur mit anderen Muttis ausgetauscht. Total spannend zu hören, wie du als Dad die Geburt deiner Tochter erlebt hast und was sie mit dir gemacht hat.

Ich habe auch eine Tochter und das hat wirklich total viel für mich verändert! Ich hatte schlaflose Nächte, weniger Zeit für mich selbst, aber meine Tochter hat meinem Leben einen völlig neuen Sinn gegeben. Egal wie schwer manchmal alles ist, ich bin seitdem eine richtige Kämpferin und Mutter sein ist die wertvollste Aufgabe, die ich je hatte. Jetzt ist meine Tochter aus dem Haus und es ist einfach toll, wenn du später siehst, wie aus dem kleinen Wesen kurz nach der Geburt eine Persönlichkeit heranwächst.

Genieß die Zeit mit deiner Tochter weiterhin! Ich wünsche euch viele tolle Momente zusammen.

LG,
    Katrin

editiert am 09.01.19 um 19:07

Mutter aus Leidenschaft und absoluter Familienmensch mit dem aktuellen Lebensmotto:

Sind die Kinder erst aus dem Haus, so nimmt das Leben nochmal richtig Fahrt auf!

3. Herzlichen Dank! Ja, das verändert einen Menschen und kann einen sehr viel Kraft geben. Die Prioritäten sind jetzt andere, definitiv. Verstehe dich da sehr gut. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

von KatrinV, 09.01.19 um 14:28Lieber Borba,

wow, das ist wirklich ein total schöner Song, den du da produziert hast! Ich glaube jetzt habe ich einen Ohrwurm. :-)Bisher habe ich mich immer nur mit anderen Muttis ausgetauscht. Total spannend zu hören, wie du als Dad die Geburt deiner Tochter erlebt hast und was sie mit dir gemacht hat.

Ich habe auch eine Tochter und das hat wirklich total viel für mich verändert! Ich hatte schlaflose Nächte, weniger Zeit für mich selbst, aber meine Tochter hat meinem Leben einen völlig neuen Sinn gegeben. Egal wie schwer manchmal alles ist, ich bin seitdem eine richtige Kämpferin und Mutter sein ist die wertvollste Aufgabe, die ich je hatte. Jetzt ist meine Tochter aus dem Haus und es ist einfach toll, wenn du später siehst, wie aus dem kleinen Wesen kurz nach der Geburt eine Persönlichkeit heranwächst.

Genieß die Zeit mit deiner Tochter weiterhin! Ich wünsche euch viele tolle Momente zusammen.

LG,
    Katrin