Facebook Pixel

Geburtstagsgeschenk für Schwangere?!!!?

  1. Hoi zamme

    Meine Schwester ist gerade schwanger und hat nächste Woche Geburtstag. Normalerweise habe ich ihr immer etwas Wellness-mässiges geschenkt. Aber geht das eigentlich wenn man schwanger ist. Eine Rückenmassage kann man da doch vergessen oder?

    Was gibt es noch das man Schwangeren schenken kann?

    Zitieren

  2. Hey Susis

    Es gibt auch Wellness Behandlungen für Schwangere, dabei wird man auf der Seite liegend massiert. Das ist sehr angenehm. Vielleicht findet deine Schwester aber auch einfach einen Coiffeurbesuch mit Gesichtsmaske ofer so etwas gut.

    Zitieren

  3. Ich finde ein tolles Geschenk ist immer ein Set mit dem man Gipsabdrücke von seinem Bauch machen kann. Da kann man immer wieder staunen, wie rund man damals war...:rolleyes:

    Zitieren

  4. Du könntest ihr auch schon etwas für das Baby schenken. Man braucht so viele Dinge, wenn das Baby erst einmal da ist, beispielsweise Babyphone, Windeln (am besten Windeltorte), CD mit Einschlafmusik, Kuscheltiere, und so weiter.

    Zitieren

  5. Ich finde einen Gutschein für Kleidung auch immer toll. Man braucht viel Schwangerschaftsmode in den letzten Monaten und die ist manchmal recht teuer.

    Zitieren

  6. Puh, da gibt es doch x-beliebige Möglichkeiten, worüber sich nicht nur Schwangere, sondern eher generell Frauen sehr freuen würden. Du kannst es zum Beispiel wie ich bei meiner besten Freundin machen und ihr ein schönes Armband oder eine Uhr schenken.

    Oder du holst dir vielleicht über das Internet Inspirationen von Schwangeren. Zum Beispiel in diesem Video kriegst du einige Tipps:

    http://www.youtube.com/watch?v=IEczUvXV6f0

    Zitieren

  7. Wellnessbehandlunegn für Schwangere und da sind Rückenmassagen mit eingeschlossen, sind wunderbar als Geburtstagsgeschenk geeignet. Das ist Entspannung pur und deine Schwester wird sich darüber bestimmt sehr freuen. Ein bisschen verwöhnt werden möchte doch jeder, oder? :) 

    Zitieren

  8. Wellnessbehandlunegn für Schwangere und da sind Rückenmassagen mit eingeschlossen, sind wunderbar als Geburtstagsgeschenk geeignet. Das ist Entspannung pur und deine Schwester wird sich darüber bestimmt sehr freuen. Ein bisschen verwöhnt werden möchte doch jeder, oder? :) 

    editiert am 30.05.14 um 12:12
    Grund: doppelt eingestellt


    Zitieren

  9. Wie wäre es denn mit Anziehsachen für den kommenden Nachwuchs? Bei Limango gibt es viele tolle Highlights :)

    Zitieren

  10. Wie wäre es mit einem Gutschein für Kinderbekleidung? Darüber freut sich meine Schwester sehr :)

    Zitieren