Facebook Pixel

Geklappt!!!

  1. Also, hallo und ich möchte die letzten freudigen Nachrichten erzählen.
    Am 11 ten Juli spät am Abend waren wir in Kiew angekommen, Taxi brachte uns ins Hotel, am 13 ten hatte mein Mann Samenprobe überstanden :-) dann gleich am Abend waren wir nach Hause zurückgeflogen, 
    und am 18 ten Juli bekam unsere Leihmutter Embryos eingesetzt, dann waren es zwei gespannte Wochen ....Am 1 ten August wurde uns berichtet, dass das Schwangerschaftsergebnis nicht eindeutig sei...Nach einigen Tag wurde dennoch unsere Schwangerschaft festgestellt und nächste Woche warten wir auf den Ultraschallbericht.


    LG

    editiert am 10.08.16 um 15:03

    Zitieren!

  2. Hallo, Radioactive!
    Ich gratuliere euch und wünsche eine reibungslose Schwangerschaft!
    Wird ihr nach Kiew nicht fliegen, um beim Ultraschall da zu sein?

    Zitieren!

  3. Na endlich ;) Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich!
    Und wie fühlt es sich, so zu sagen schwanger zu sein? ;)

    editiert am 11.08.16 um 09:09

    Zitieren!

  4. Wir sind total schwanger!! Ein Embryo in der Gebärmutter der Leihmutter!!! Das ist der Höhepunkt dieses Jahres!!! Erst der pure Unglaube, dann blankes Glück! Ende September, wenn alles gut geht, werden wir die Ukraine besuchen und die erste Ultraschalluntersuchung mit unserer Leihmutter miterleben! Wir möchten uns unserem Bäby nähern. :-) 

    Zitieren!

  5. Meine totale Beglückwünschung dazu! :-)
    Alles wird bestimmt gut sein! Gedanklich bist du wahrscheinlich schon in Kiew beim Ultraschall :-)
    Meine Seele findet ja auch keine Ruhe. In zwei Tagen findet HCG Test bei unserer LM statt. Hoffentlich werden wir ja auch so einen Höhepunkt des Jahres wie ihr erleben :-)

    Zitieren!

  6. von Radioactive, 29.08.16 um 13:26Wir sind total schwanger!! Ein Embryo in der Gebärmutter der Leihmutter!!! Das ist der Höhepunkt dieses Jahres!!! Erst der pure Unglaube, dann blankes Glück! Ende September, wenn alles gut geht, werden wir die Ukraine besuchen und die erste Ultraschalluntersuchung mit unserer Leihmutter miterleben! Wir möchten uns unserem Bäby nähern. :-) 

    Gratulation!!! :)
    Und wieso ist der erste Ultraschall nur am Ende September? Bis dahin gibt´s keine Untersuchung?

    editiert am 29.08.16 um 15:03

    Zitieren!

  7. von luckybargee, 29.08.16 um 13:50Wir sind total schwanger!! Ein Embryo in der Gebärmutter der Leihmutter!!! Das ist der Höhepunkt dieses Jahres!!! Erst der pure Unglaube, dann blankes Glück! Ende September, wenn alles gut geht, werden wir die Ukraine besuchen und die erste Ultraschalluntersuchung mit unserer Leihmutter miterleben! Wir möchten uns unserem Bäby nähern. :-) 
    Gratulation!!! :)
    Und wieso ist der erste Ultraschall nur am Ende September? Bis dahin gibt´s keine Untersuchung?

    nicht die erste, aber erste mit uns!!! Ende September wird es dann die 12 SSW, die als Schwelle zu betrachten ist, die kritische Schwelle, die überschritten wurde. 
    Wir sehen uns so sehr nach diesem Treffen. 

    Zitieren!

  8. Liebe Radioactive, herzlichen Glückwunsch und eine reibungslose Schwangerschaft!

    12. SSW Ultraschall ist so ein phantastisches Erlebnis!!! Mein Herz hämmerte so sehr, als ich unser Baby auf dem Schirm zum ersten Mal gesehen habe. Kleine geballte Händchen, winzig kleine Nase, süße Füßchen - so niedlich und auf einen Blick so beliebt!!!

    editiert am 30.08.16 um 09:09

    Zitieren!

  9. von berberis, 30.08.16 um 09:56Liebe Radioactive, herzlichen Glückwunsch und eine reibungslose Schwangerschaft!

    12. SSW Ultraschall ist so ein phantastisches Erlebnis!!! Mein Herz hämmerte so sehr, als ich unser Baby auf dem Schirm zum ersten Mal gesehen habe. Kleine geballte Händchen, winzig kleine Nase, süße Füßchen - so niedlich und auf einen Blick so beliebt!!!

    Ohhh!! Ich will erfahren und erfühlen inwiefern dieses Ereignis mich beinflußt. Jetzt ist es ein Gefühlsschwall, den ich spüre. 

    Zitieren!

  10. Nach so einem Ereignis wirst du nicht dieselbe bleiben, es wird deine Welt und dein Leben völlig verdrehen. Glaub mir ;)

    Zitieren!