Facebook Pixel

Hat jemand Erfahrung mit künstlicher Befruchtung??

  1. Wir wollen seit Jahren ein zweites Kind...leider klappt es nicht wirklich. Bis jetzt versuchten wir es nur mit natürlichen Mittel aber leider klappts nicht. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit?

    Zitieren

  2. Hallo, was heisst mit natürlichen Mitteln? Bachblüten Nr. 10 für beide wär meine Empfehlung, falls Ihr das noch nicht probiert habt.
    Nach 4 Jahren erfolglosem Üben habe ich damals erst 3 Zyklen mit Serophene stimuliert, jedoch ohne Erfolg. Danach haben wir eine Insemination gemacht, jedoch auch ohne Erfolg. Danach habe ich mich gegen eine weitere Insemination entschieden, eigentlich aus Angst davor, was sein würde, wenn es auch nach der 3. nicht klappen würde. Jedenfalls wurde ich dann ein paar Monate danach spontan schwanger, in der Zeit, in welcher ich Bachblüte Nr. 10 einnahm. Erst später erfuhr ich, dass dies DIE Bachblüte ist zum Schwangerwerden. Ich kenne noch eine andere Frau, welche lange geübt hat und mit dieser Bachblüte sofort schwanger wurde.
    Spermiogramm und Untersuchung bei Dir wurde gemacht, nehme ich an? z.b. verklebte Eileiter...-ist alles in Ordnung?

    Zitieren

  3. Ich bin totaler Bachblüten-Fan und glaube ganz fest an die Wirkung!
    Hat sich der Mann schon mal unterschen lassen? Der Bruder meiner Mutter ist unfruchtbar und sie haben es auch erst gemerkt, als sie jahrelang nicht schwanger wurden... ich glaibe man testet normalerweise erst den Mann, weil das einfacher geht.

    Zitieren

  4. Danke für die Antworten. Ja beide sind Fruchtbar und auch sonst alles i.o. sowet die Ärzte es sagen können. Ich mache Yoga, versuchte schon unterschideliche Methoden meine fruchtbaren Tage zu berechnen und unterschiedliche Kräuter. Die Ärzte behaupten es sind psychische Ursachen etc. Aber mein Mann und ich harmorieren total gut. Aber ich probiere das gerne mal aus mit den Bachblüten. Wo krieg ich die dann?

    Zitieren

  5. Meine Mam kennt eine Frau die Bachblüten selbst herstellt, ich kriege sie immer von dort -aber in jeder grösseren Apotheke die einen Naturheilkunde.Bereich hat, kriegst du die... am besten mal googeln;-) In Zürich hats ein paar grosse Apotheken.

    Zitieren

  6. Vielen Dank ich werd mich dort mal erkundigen:)

    Zitieren

  7. ??????????? ? ???????? ??????????
    ??????????? ?????? ???????????? ?????? ??? ?????? ???, ??????? ????? ???????? ???????????? ???????. ???? ?? ?????? ? ????????? ?????????? ????? ?????? ??????. ??? ??????? ??????????? ?????????? ?? ?????????. ????? ?????????? ??? ????????, ??????? ?????? ?? ???????? ????????. ?????????????? ??????? ????? ?? ???????? ??????. ??? ????????? ?? ????? ????, ????????? ????????? ????? ??????????? ? ????? ? ?????????? ????????????? ??????????. ??????, ???? ????? ???????, ??????? ?????? ??????????? ?????? ???????. ?? ????????? ????????????, ???? ????? ????? ???????, ???????????? ???????? ? ?????. ??????????? ? ????????? ????? ??????????????? ?? ??????? ? ???????????? ??????. ?? ????? ???? ? ???????????? ? ??????. ?? ??? ????? ????? ??????, ?? ???????? ??????????? ?????????? ?????, ?????? ? ??? ?????????, ??? ???? ??????? ???????? ????? ?????. ????????? "CMC" ????? ??????? ???? ?????? ? ?????? ??????????. ???, ??? ????????? ???? ?????? ???????? ?????????????? ????????????? ?????????. ??? ?????? ?????????? ?????????????? ???????????, ??? ??? ???????? ????????. ??? ???????? ??? ???????. http://surrogacy1.com/
    ???? ??? ?? ??????? ?????, ????? ????????????, ??? ??????? ?????????? ? ??????????????. ????? ? ?????? ???????? ?? ?????? ????? ?????????? ???????. ??????? ?????? ??????????? ?????? ?????????? ??????????? ???????. ???? ????? ?? ???????? ???????????????? ??? ??????, ?????? ??? ??????? ????????? ???????????? ????? ? ???? ????. ????? ????????????, ????? ??????? ??-?? ?????????? ???????? ?? ? ????????? ???????? ???????. ??????????? ??????????? ????? ????? ??????? ????. http://surrogacy1.com/ ?????? ??????? ??????? ????-??. ?? ?????? ??? ???? ?????? ???????? ?????? ???????, ??????? ????? ????? ?? ?? ????, ??? ? ????????????. ? ??????? ?? ????????????? ????????? ???????? ??????????? befruchtetet. ?? ???? ??????? ?????????? ????????????. ????? ???????? ??????? ?????????? ?????????. ??????????? ???? ???????? ??????? ?????????????? ?? ???? ??????. ????? ????, ??? ???????? ?????? ????????? ?????? ???????, ??????? ?? ? ????????? ???????? ??????? ???. ??? ?????????? ????????? ???????? ???????, ???? ???? ? ??? ??????????? ????? ? ?????? ???????. ??????????? ?????????? ????? ???????? ??????????. http://surrogacy1.com/

    editiert am 13.07.16 um 12:12
    Grund: Es war ein Fehler


    Zitieren

  8. Leider nicht :/ da kann aber ein Arzt helfen 

    Zitieren

  9. Der Erfolg einer solchen Kinderwunschbehandlung hängt jedoch von vielen Faktoren ab und lässt sich nicht mit Sicherheit voraussagen. Zu individuell sind die Faktoren, die letztendlich den Eintritt und den Verlauf einer Schwangerschaft beeinflussen.Die IVF ist eine häufig eingesetzte Methode der künstlichen Befruchtung. Die Chancen für eine Schwangerschaft durch eine ICSI liegen etwa im gleichen Bereich wie bei einer Ivf. Da die Paare häufig jünger sind, sind bei diesen Paaren die Erfolgsaussichten dann auch entsprechend besser.Die moderne Fortpflanzungsmedizin wird immer erfolgreicher, aber sie kann längst jedem helfen. Die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung, diese Behandlung ist Teil der ärztlichen Versorgung und wird durch spezielle Kinderwunschpraxen durchgeführt. Für viele Paare ist die künstliche Befruchtung die letzte Möglichkeit, um einen Kinderwunsch doch noch wahr werden zu lassen. Viele Paare mit unerfülltem Kinderwunsch entscheiden sich für eine künstliche Befruchtung.Bevor eine künstliche Befruchtung bei unerfülltem Kinderwunsch in Betracht kommt, stehen allerdings Beratungsgespräche und ärztliche Untersuchungen an, hier gilt es zunächst, die Gründe für die ungewollte Kinderlosigkeit herauszufinden, die bei Männern und Frauen etwa zu gleichen Teilen zu finden sind.

    Zitieren

  10. künstliche Befruchtung ist schon lange kein Tabu mehr und für Paare die große Hoffnung, den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen. die Klinik hat eine riesige Erfahrung und moderne Technologien. ich habe die Internetseite der Klinik durchgesehen und viele positive Gutachten gelesen. und ich habe auch die Leistungspakete gesehen.
    Künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen, wenn der Kinderwunsch nicht auf natürliche Weise erfüllt werden kann. . Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben. Die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Sie hängen von der jeweiligen Methode und ganz persönlichen Faktoren wie Alter des Paares, Qualität von Eizelle...
    Künstliche Befruchtung -für viele Menschen, die auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen können, ist dies der beste Weg, sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Die Chancen für eine Schwangerschaft durch eine ICSI liegen etwa im gleichen Bereich wie bei einer In-vitro-Fertilisation. Da die Paare häufig jünger sind, sind bei diesen Paaren die Erfolgsaussichten dann auch entsprechend besser.

    Zitieren