Facebook Pixel

Kinderwunschtage in Berlin

  1. Hallo Tanja!
    Vor einer Woche bin ich zufällig auf deine Geschichte gestoßen und ich wäre fast am Weinen. Du bist sehr starke Frau und ich wünsche dir dass deine Träume endlich In Erfüllung gehen!
    Ich bin auch unfruchtbar. Meine Geschichte ist sehr lang, ich will jetzt nicht darüber reden. Ich kann nur sagen dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder austragen kann. Deshalb wollen mein Mann und ich die Dienstleistungen von einer Leihmutter in Anspruch nehmen.
    MfG Renate


    editiert am 22.03.19 um 10:10

    Zitieren

  2. Hallo Renate!
    Danke für deine Worte, sie sind für mich sehr wichtig! Ich verstehe dich wie niemand andere. Wir beide sind jetzt in gleicher Situation. Ich hoffe dass wir beide das schaffen und drücke dir Daumen.
    Ich freue mich auf deine Berichte über den ersten Termin!
    MfG Tanja

    Zitieren

  3. Hallo an alle!
    Morgen fliegen wir zu unserem ersten Termin in der Klinik. Ich bin sehr aufgeregt, kann weder essen noch schlafen. Wir waren noch nie so nah zur Erfüllung von unserem Traum und deshalb habe ich Angst ob bei uns alles gut läuft. Ich erzähle euch sobald wie möglich über unseren ersten Termin und meine Eindrücke von der Klinik.
    Drückt mir die Daumen!
    MfG Tanja

    Zitieren

  4. Hallo Tanja!
    Mach dir keine Sorgen! Du schaffst das, ich bin sicher! Freue mich auf die neuen Berichte von dir!
    Drücke dir Daumen!

    Zitieren

  5. HalloTanja.

    Hör dir auch noch die Angebote von anderen Agenturen/Kliniken an.

    Zitieren

  6. Hallo!
    Ich danke dir, dass du mir helfen willst, aber solche Ratschläge brauche ich nicht.
    Ich habe schon gesagt, dass wir alle nötigen Informationen über diese Klinik gesammelt haben und sind unserer Entscheidung sicher.

    Zitieren

  7. Hallo Tanja,
    ich finde das sehr gut dass du so offene Person bist. Ich weiß, das ist sehr schwierig diese Geschichte zu erzählen, weil es immer noch weh tut. Ich bin sicher dass deine Entscheidung richtig ist. Ich will dich aber warnen dass du mit der Leihmutterschaft vorsichtig sein sollst.
    Ich habe schon viele Geschichte gelesen, wo man von solchen Agenturen im Ausland betrogen wurde. Glückliche Paare haben Geld bezahlt und danach hatten sie kein Kontakt mehr mit den Agenturen. Ich will nicht sagen dass die Klinik schlecht ist aber achte lieber auf die Zahlungsbedingungen und wenn du Verdacht hast dass in der Klinik nicht alles mit rechten Dingen geht, verzichte lieber sofort auf die weitere Zusammenarbeit.
    MfG Tina

    Zitieren

  8. Hallo Tina!
    Bei uns ist alles in Ordnung und mit den Zahlungsbedingungen bin ich zufrieden. Die Zahlung erfolgt in Raten und im Vertrag war alles deutlich vorgeschrieben. Im Rahmen des Standart-Pakets haben wir die erste Rate 8000 Euro bezahlt. Die nächste Rate sollen wir erst beim zweiten Besuch zahlen und insgesamt gibt es 6 Raten. Ich hatte zuerst auch Angst, auf eine von solchen Affären zu stoßen. Deshalb waren wir bei der Auswahl der KiWu-Klinik sehr aufmerksam.
    MfG Tanja

    Zitieren