Facebook Pixel

Oje! Diese Schwangerschaftsgelüste :O

  1. Gestern haben mich meine Schwangerschaftsgelüste wieder übermannt! Ich hatte Lust auf Kirschkuchen, Essiggurken und Salzstangen! Alles gleichzeitig :O Da ich aber eine strenge Diät wegen meines Schwangerschaftsdiabetis halten muss, konnte ich mir das nicht einfach reinstopfen :( Wie erging es euch während der Schwangerschaft? Hattet ihr auch so seltsame Gelüste? Ich bin neugierig!

    Zitieren

  2. ich hab auch so gelüste  :p und ich bin nicht schwanger. hast du schon mal gummibärchen mit salzstangen probiert? lecker! Oder cips mit nutella? yumyum

    Zitieren

  3. Sowas seltsames wars bei mir nicht. Ich wollte immerzu Salat essen. Während der Schwangerschaft war ich schon fast Vegetarierin, auf Fleisch hatte ich keine Lust. Danach habe ich das nachgeholt, bis der Fleischbedarf wieder gedeckt war ;)

    Zitieren

  4. Lustig :) bei mir war es ganz umgekehrt. Ich war damals überzeugte Vegetarierin und mit der Schwangerschaft hatte ich plötzlich solche Lust auf Fleisch. Hab echt versucht zu widerstehen, aber meinen Kind wollte umbedingt Fleisch haben. Ich habe nachgegeben. Nach der Schwangerschaft wollte ich wieder umsatteln, aber ich bin wieder auf den Geschmack gekommen. :rolleyes:

    Zitieren

  5. Bei all meinen 4 Schwangerschaften hatte ich grosse Lust auf riesige Fleischtomaten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen! *Jummy*

    Zitieren

  6. Bei mir wars Fastfood, deswegen bin ich jetzt auch so fett :(

    Zitieren