Facebook Pixel

Schwanger! Wer hibbelt mit?

  1. Ich habe es schon in einem anderen Beitrag anklingen lassen: Ich bin SCHWANGER! Ich bin riesig aufgeregt und freu mich so aufs Baby!

    Was ist mit euch? Wollt ihr schwanger werden, oder seid ihrs schon? Ich freue mich auf einen Austausch! :)

    Zitieren

  2. Huch, im Moment scheint alle Welt schwanger zu sein, auch in meinem Bekanntenkreis :D:D Glückwunsch!!! Wie weit bist du denn schon? Wissen deine Freunde und Familie von der Schwangerschaft?

    Zitieren

  3. :) Ich weiss wie du dich fühlst. Alles ist so aufregend und man glaubt das kleine Wesen in sich jeden Tag wachsen zu fühlen. Meine kleine Tochter ist im August letzten Jahres gekommen. Was war ich happy als ich sie endlich im Arm halten konnte! Nur mit dem Schwangerwerden wollte es nicht so schnell klappen. Über ein Jahr musste vergehen bis der Schwangerschaftstest endlich positiv ausfiel :O Aber für mich war es eine schöne Zeit :) Mein Rat: Geniesse sie! Und lass dich nicht durch dumme Sprüche von Grossmüttern schlecht fühlen!

    Zitieren

  4. Hallo :D das ist toll! Wie fühlst du dich?? Ich bins auch:o ist meine zweite ss es fühlt sich ganz änderst an. Ich kann's auch kaum erwarten bin Solo aufgeregt, irgendwie hab ich diesmal aber auch einbisschen angs! Der geburtstermin kommt immer näher... Und wir haben immer noch keinen Namen!

    Zitieren

  5. Hallo Glamour! Ich gratuliere ebenfalls zur Schwangerschaft. Wie meinst du das, dass es sich bei deiner 2. SS ganz anders anfühlt? Wann ist es denn bei dir soweit? Ich bin jetzt im 5. Monat und ein Name ist mir auch noch nicht eingefallen :/ Warum hast du angst? Ist deine 1. Geburt nicht gut verlaufen? Ich kann mir unter der Geburt irgendwie noch nichts vorstellen, weils ja mein erstes Kind ist :)

    Zitieren

  6. Meine erste ss ist länger her und ist alles prima gelaufen wirklich Super, ich glaube es ist eher die aufregung als angst. Es ist im Mai soweit. Ich meine nur mein essverhalten ist ganz anderst als bei der ersten ss und ich habe jetzt schon mehr zugenommen als bei der ersten:o vielleicht weil es diesmal ein junge wird. Ich glaube ob es die erste ist oder die dritte ss, es ist jedesmal aufs neue etwas anderes. Was ist mit dir zora? Weist du schon was es wird? Oder wartest du bis zur Geburt? Also ich wäre viel zu neugierig:D

    Zitieren

  7. Hoi :)

    Das ist schön zu lesen! Ich hoffe bei mir läuft auch alles nach Plan. Ich bin auch so neugierig und konnte es kaum erwarten das Geschlecht des Kindes zu erfahren. Ausserdem muss man so nicht immer Mädchen- UND Jungennamen sammeln. Wir bekommen auch einen Bub ;) Aber ich glaube du hast recht: Wenn man einen Jungen bekommt, nimmt man mehr zu als bei einem Mädchen, das habe ich auch schon irgendwo gelesen. Hilfe! Dann werd ich in den kommenden Wochen ja noch viel schwerer :o Hach! Ich weiss gar nicht, warum die Natur es so eingerichtet hat, dass wir Frauen unsere Figur dadurch verlieren :(

    Zitieren

  8. Keine Sorge, meine komplette Figur hatte ich spähtestens nach einem Jahr wieder. Naja bis auf die Brüste, die brauchten etwa zwei Jahre und ganz wieder wie vorher wird es wohl nicht mehr sein. Aber ich glaube uns Frauen nervt das mehr als den Männern. Mein Mann hatte nie Probleme damit. Und ich glaube viele andere Männer sehen das überhaupt nicht streng, denke ich. Ich habe immer auch viel Sport gemacht, da kann Mann schon viel rausholen :)

    Zitieren

  9. Ich denke auch, dass sich das wieder gibt. Dein Körper braucht ja 9 Monate um sich an die Schwangerschaft anzupassen. Für die Rückbildung braucht man Geduld und etwas Bewegung. Ich mache immer schön fleissig meine Rückbildungsgym und hoffe das ich bald wieder wie früher bin. :)

    Zitieren