Facebook Pixel

Spürt man in der ersten Woche der Schwangerschaft etwas?

  1. Halölle,
     
     habe mal eine Frage zur Schwangerschaft.
     Ab wann kann man eine Schwangerschaft erkennen.
     Also an sich selber? Geht das schon ab der ersten Woche los?
     Spürt man da schon etwas oder ist das noch zu früh?
     Ich bilde mir ein oder auch nicht das ich schwanger bin. Das wäre dann die erste Woche.
     Aber ich fühle mich schon anderes.
     Ist das überhaupt möglich?
     
     Viele Grüße

    Zitieren

  2. Das ist von Frau zu Frau anders.
     Manch eine weiß gleich das sie schwanger ist.
     Andere brauchen einige Wochen um etwas zu bemerken.
     Spätestens wenn die Periode nicht kommt, dann weiß es jede Frau.
     Aber in der 1. SSW kann man schon ganz viele Anzeichen haben.
     Das fängt mit der Übelkeit an, man kann Stimmungsschwankungen haben.
     Auch schon Heißhunger.
     Also was fühlst du denn? Was heißt du fühlst dich anderes? Wie anderes?
     Da kannst du alles wichtige über die 1. SSW lesen.
     Wie du dich fühlen könntest, wie du dich ab jetzt ernähren solltest...
     Einfach mal einen Sstest machen, dann weißt du es mit Sicherheit.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  3. Ich habe komischerweise von einem Baby geträumt noch bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste. Entweder war es ein riesiger Zufall oder meine Hormone spielten da schon so verrückt, dass ich es unterbewusst anscheinend schon geahnt habe. :o

    Zitieren

  4. Ich habe es auch vorher gewusst bevor ich den test gemacht habe. Denn ich habe bei mir die einnistung gespürt und da sich das anders als die regelschmerzen anfühlt wusste ich aus dem bauch heraus das ich schwanger bin. Bei mir sind auch sehr schnell die brüste angeschwollen und nach 4 wochen war mir jeden tag übel mittlerweile bin ich in der 10 ssw.
    Ich wünsch dir alles gute.

    Zitieren

  5. Guten Tag!

    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe in den ersten Wochen absolut gar nichts gemerkt und ich glaube auch nicht, dass es da schon wirklich etwas Richtiges zu spüren gibt. 

    Gewissheit hatte ich erst dann, nachdem ich mir bei http://www.diskrete-lieferung.ch/schwangerschaftstest einen SS-Test besorgt habe und dieser dann auch wirklich positiv ausgefallen ist. 

    editiert am 17.01.16 um 13:01

    Zitieren