Facebook Pixel

Wie überrasche ich meinen Mann?

  1. Ich will bald wieder schwanger werden. Beim letzten lief alles gut. Jetzt überleg ich mir schon, wie ich es meinem Mann sagen könnte, sobald ich weiss, dass ich schwanger bin. Beim ersten habe ich ihm zwei Babyschuhe auf den Nachtscharnk gelegt, da hat er so was von gegrinst. Wie habt ihr es eurem Mann gesagt? Freue mich auf eure Ideen!

    Zitieren

  2. Hallo Samira...wow du planst das ja toll:) ich habe meinem (EX)Mann ein Namensbuch geschenkt und gesagt er solle sich mal paar Gedanken machen, das war wirklich schön, wie er sich da gefreut hatte:)

    Zitieren

  3. Danke Monii für deinen Tipp. Habt ihr noch andere Ideen?

    Zitieren

  4. Hoi Samira,
    sehr schöne Idee mit den Kinderschuhen! Ich hab es auf die witzige Art versucht und im Vorfeld mal abgecheckt, ob er sich freuen würde: Hab einen Schwangerschaftstest gemacht als ich wusste dass ich nicht schwanger war, hab ihm aber nichts davon gesagt. Dann hab ich ein zusätzliches rotes 'Strichli' auf das Testfenster gemalt, so dass es aussah, als wäre ich schwanger - Ich habe ihm dann gesagt 'schau mal Schatzi, ich glaube jetzt ist fertig lustig' - er hat sich den Test angesehen und einen Moment lang gestutzt, sich dann aber gefreut. Hab dann natürlich sofort gesagt dass ich nur seine Reaktion sehen wollte, weil ich aus unseren Gesprächen nicht habe herausspüren können, ob er ein Baby will oder nicht.

    Jetzt weiss ich es;-) funktioniert aber nur bei einem Mann der viel Humor hat, ich wusste dass er es auch lustig finden würde...
    Wenn es jetzt bald mal einschlagen sollte, werde ich einfach einen ruhigen Moment abwarten, seine Hand auf meine Bauch legen und sagen 'wir sind bald eine Familie'

    Zitieren

  5. also wenn es bei mir mal soweit ist, werde ich seine ganz familie und meine ganze familie einladen und werde es gleich allen zusammen sagen- ich finde da ist geteilte freude doppelte freude;-)

    und es ist doch eine super-überraschung für alle!!

    Zitieren

  6. Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure Tipps. Leider bin ich immer noch nicht schwanger, dabei hatte ich schon ein so gutes Gefühlt die letze Woche. Habe aber meine mens wieder bekommen :-( Aber ich merke mir auch das mit der Hand auf den Bauch, das ist schön! Drückt mir die Daumen!

    Zitieren