Facebook Pixel

wir sind schwanger :-)

  1. Na endlich eine tolle Nachricht aus Kiew! Unsere Leihmutter ist Schwanger. Juchhu! :D Der HCG Wert ist 861.
    Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln und zu strahlen. Ich freue mich riesig :D


    Zitieren

  2. Gratulation!;)
    Habt ihr also vor, nach der Ukraine zu fliegen, um ihre Leihmutter kennen zu lernen? 

    Zitieren

  3. Na klar. Wir sehnen uns schon nach dem Treffen mit unserer Leihmutter. Sie macht uns so einen riesig großen Gefallen. Doch es ist nicht empfohlen bis 16. SSW die Leihmutter kennenzulernen, um emotionale Traumen zu vermeiden, falls gottbewahre etwas schief gehen würde, da das erste SS-Trimester hält man für Risiko Phase.
    Wir sollen also ein bisschen Geduld haben und beten darum, dass alles mit unserem Baby und mit unserer Leihmutter gut wird.

    Zitieren

  4. Alles wird gut sein! Mach dir keine Sorgen.
    Übrigens wie heißt ihre Leihmutter? Wie alt ist sie?

    Zitieren

  5.  Herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht habt ihr Zwillinge, da der HCG Wert so hoch ist.
    Bin mit dir einverstanden, es wäre besser für euch die erste Zeit eure Leihmutter nicht kennenzulernen. Ich drücke euch die Daumen, damit alles gut wird!
    Übrigens, habt ihr auf Zwillinge gewartet? Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man Zwillinge mit Hilfe einer Leihmutter bekommt, sehr groß ist.
    LG

    editiert am 28.07.17 um 10:10

    Zitieren

  6. von luckybargee, 28.07.17 um 09:51Alles wird gut sein! Mach dir keine Sorgen.
    Übrigens wie heißt ihre Leihmutter? Wie alt ist sie?


    Danke dir für die Unterstützung! ;-)Ich weiss sie zu schätzen.
    Unsere Leihmutter heißt Natalija und ist 28 Jahre alt. Hat schon 2 eigenen Kinder.
    Hoffentlich wird sie gut auf unser Baby (oder Babys :-)) aufpassen!

    Zitieren

  7. von konti, 28.07.17 um 10:01 Herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht habt ihr Zwillinge, da der HCG Wert so hoch ist.
    Bin mit dir einverstanden, es wäre besser für euch die erste Zeit eure Leihmutter nicht kennenzulernen. Ich drücke euch die Daumen, damit alles gut wird!
    Übrigens, habt ihr auf Zwillinge gewartet? Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man Zwillinge mit Hilfe einer Leihmutter bekommt, sehr groß ist.
    LG


    Danke!
    Ja, nach dem HCG Wert sieht es wirklich nach Zwillingen aus. Es wäre ja toll! :-) Ich würde mich ja riesig freuen! :-) Aber mal sehen. Möge sein was da soll. Die Hauptsache, endlich das Elternglück erleben zu können.

    Zitieren

  8. von kaliente, 28.07.17 um 10:38Alles wird gut sein! Mach dir keine Sorgen.
    Übrigens wie heißt ihre Leihmutter? Wie alt ist sie?

    Danke dir für die Unterstützung! ;-)Ich weiss sie zu schätzen.
    Unsere Leihmutter heißt Natalija und ist 28 Jahre alt. Hat schon 2 eigenen Kinder.
    Hoffentlich wird sie gut auf unser Baby (oder Babys :-)) aufpassen!


    Dafür soll sie erst auf sich gut aufpassen. Ich aber würde sie kennenlernen. Ich konnte nicht ruhig bleiben, wenn ich die Frau, die sowas für mich macht, nicht kenne. Und darf ich fragen, habt ihr selbst die Leihmutter ausgesucht? Habt ihr wenigstens ein Foto von ihr gesehen?

    Zitieren

  9. Die Leihmutter können wir erst bei dem Ultraschall in der 16. SSW kennen lernen. So ist die Regel in der Klinik, wo wir uns in der Behandlung befinden. Klar machen wir uns ja auch sorgen, aber jetzt sollen wir bloß nur hoffen, dass sie ein netter Mensch ist und auf unser Baby (oder unsere Babys :-)) als auch auf sich selbst gut aufpasst.
    Eine passende Leihmutter sucht für die Patienten die Ärztin der Klinik. Nach welchen Parametern sie das macht, habe ich keine Ahnung. Weiß nur, dass die Leihmutter obligatorisch ledig sein soll, wenn es um deutsche Paare geht.

    Zitieren

  10. Ihr habt also vor zum Ultraschall in der 16. SSW nach Kiew zu fliegen?

    Zitieren