Facebook Pixel

Wo kauft ihr Schwangerschaftsmode?

1. Hoi ihr Lieben!

Sagt mal, weiss jemand wo man gute und schöne Schwangerschaftsmode kaufen kann? So langsam kneift der Hosenbund dann doch schon :o

Bin dankbar für jeden Tipp!

Zora

2. Hoi Zora

Ich hab immer was schönes bei H&M gefunden. Ich weiss, nicht umbedingt die nachhaltigste Mode, aber ein paar schöne und verhältnismässig günstige Schätzchen habe ich da doch finden können :)

3. Hello,

habt ihr denn auch so wie ich Probleme mit den Strumpfhosen und Strümpfen gehabt, denn ich habe auch an den Oberschenkeln damals einiges zugenommen gehabt. Früher hatten mir immer diese Strümpfe gepasst und während der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr, so dass ich meistens ohne herumgelaufen bin.

Mir haben aber zum Glück die Klamotten meiner Schwester gepasst, die von Haus aus ein wenig fester als ich bin.

4. Ich kann Lotte nur zustimmen, H&M hatte wirklich schöne Sachen damals für mich und es war nicht diese klassische Schwangerschaftsmode.

5. Hello,

bei meiner Partnerin war das immer so, dass wir in einem ganz normalen Online-Shop hier Second Hand Ware in ein bis zwei Nummern größer bestellt haben, da es sowieso nur für recht kurze Zeit war und wir nicht ganz so viel Geld dafür ausgeben wollte.

Das war auch eine Art Kompromiss, da meine Partnerin eigentlich immer nur Designer Klamotten anziehen möchte.

6. Saletti Zora :)!

Neben einigen tollen Kleidern, die ich damals (vor über mehr als 7 und 5,5 Jahren) gekauft habe, fand ich einige ganz cool Teile im C+A. In Bern gabs damals leider wirklich nur diese beiden Läden, wo frau sich schwangerschafsmässig für recht wenig Geld aber doch recht modisch einkleiden konnte. Ansonsten haben die meisten Babyfachhäuser auch Schwangerschaftsmode, aber eben dann recht teuer. Ansonsten im Internet, zB auf Ricardo noch günstigen, gut erhaltenen Secondhand-Kleidungsstücken Ausschau halten oder dann "normale" Kleider, zB "luftig" geschnittene Tunikas, kaufen. Alternativ die Kleider wie bereits anderweitig da erwähnt ein bis zwei Nummern grösser kaufen und/oder ebenfalls aus zweiter Hand.

Alles Gute, eine tolle komplikationsfreie Schwangerschaft, eine ebenso reibungslose Geburt und dann als Mami alles Liebe und Gute mit Deinem Kind :)!

Liebe Grüsse,

Andrea :)

7. Hallo. Tolle und auch preisgünstige Mode für Schwangere kann man bei C&A, H&M oder bei Ernstings Family kaufen. Hier sind auch immer tolle Designs und Schnitte zu bekommen, vor allem modisch und nicht als ob man sich einen Sack kauft. bei Limango im Online Shop gibt´s auch schöne Sachen, aber teurer.

8. Bei "La Halle" gab es ganz schöne Modellen. Für mich ist es schon ein Paar Jahren her!