Facebook Pixel

An alle FRAUEN 🌸🏵

1. Bitte seriöse Antworten!
    Ich probiere mal dieses Forum aus, mal sehen welche Antworten ich bekomme 😏🙄

In Bezug auf "sexuelle Erfahrungen" mit Männern: Habt Ihr euch "ausgelebt" und Ihr hattet ein paar Männer und Ihr würdet es nicht missen? Oder bereut Ihr manches hinterher oder es war "nichts Besonderes"? 
    Oder hattet Ihr bisher "nur einen Mann" und seid glücklich damit etc.
    Ich frage dies, da ich mit meinem Mann schon recht früh zusammen kam und ich mich schon einige Zeit extrem zu anderen Männern hingezogen fühle. Ich befürchte etwas versäumt zu haben. Aber mir bleibt nur, dies zu unterdrücken, einen Seitensprung zu riskieren, oder mich zu trennen. Wiederum möchte ich auch keinen Fehler machen, ich würde viel aufs Spiel setzen und ich habe Angst, dass ich einen Fehler machen könnte. Ich habe auf Einzelheiten verzichtet. 

Danke im Voraus für eure ehrlichen Antworten

editiert am 14.03.20 um 19:07

2. Hallo Marina,
    ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: investiere in deine bestehende Beziehung und du wirst sehen, es zahlt sich aus!!!
    Mein Mann und ich haben uns beide bis zur Hochzeit “aufgehoben” und ich finde du solltest einfach Stolz darauf sein, dass ihr früh zusammen gekommen seid.
    Die Erfüllung durch Seitensprung/ Trennung erscheint vielleicht verlockend und wird uns durch Filme & co. toll präsentiert, doch nachher kehrt auch da wieder Alltag ein...
    Kennst du das Buch “die 5 Sprachen der Liebe”? Kann ich dir nur wärmstens empfehlen zu lesen (ist auch für “Lesemuffel” überschaubar 😉) und du wirst sehen - bald bist du mit deinem jetzigen Partner die erfüllteste, glücklichste Frau der Welt!!
    Alles Liebe und gute dir/euch!
    Miri