Facebook Pixel

Bei Sex erwischt - wie erklär ich's meinen Kindern?

  1. Erwischt wurden wir noch nie. Ich glaube das liegt an der abgeschlossenen Tür. Allerdings haben wir auch schon darüber gesprochen, was wir wohl sagen würden wenn unser Kind uns erwischt. Es war auch etwas wie "wir haben uns lieb", wenn das allerdings in einem fortgeschrittenen Alter passiert, dann würde ich das schon anders erklären. 

    Zitieren

  2. Wir wurden auch bisher noch nicht "erwischt", unser ist aber auch noch klein. Ich weiß selbst nich so genau, wie ich da reagieren würde, kommt wahrscheinlich darauf an wie alt er dann ist. Grundsätzlich finde ich es aber vollkommen okay dem Kind dann zu erklären, dass man sich so liebt und, dass das Erwachsene nun mal so machen.

    Zitieren

    :olächeln nicht vergessen

  3. Hm, schwierige Situation. Vermutlich muss man da aber gar nichts mehr heutzutage erklären

    Zitieren