Facebook Pixel

Ehe retten durch Eheberatung?

  1. Hallo liebe forum user,
    meine situation hat sich noch nicht verbessert, ich verspüre keine liebe mehr zu meiner frau, kann es meinen kindern aber nicht antun, mich von ihr zu trennen. ich weiss, ich habe gesagt, dass ich von paartherapie nichts hören will. jetzt frage ich mich aber doch, ob es was bringen könnte.
    habt ihr erfahrung damit? ist eine eheberatung überhaupt sinnvoll, wenn die liebe komplett verschwunden ist und bringt sie nicht eher paaren etwas, die sich ständig streiten?

    gruss lorenzo

    Zitieren

  2. ich bin in einer ähnlichen situation.. es eskaliert ständig mein freund und ich geraten immer aneinander.. es gab vertauensmisßbrauch seinerseits. da er mir fremdging . und das hängt mir nach da er auch danach noch mit andren frauen gechattet hat usw..

    auch ich pochte immer auf eine beratung von aussen . er wollte nie weil er meinte er braucht dazu keine beratung!

    ich würde dir auf alle dazu raten den leute von aussen können viel bewirken .. jemand der unvoreingenommen an die sache rangeht  dem hört man viel besser zu ..
    vielleicht haben sie tipps für euch wie ihr euch wieder näher kommen könnt...
    auch denke ich das dir vielleicht etwas fehlt...
    kann es den sein das sich deine frau verändert hat ?
    ihr verhalten dir gegenüber`?
    was vermisst du ?
    fang da mal an .. stell dir  selbst diese fragen ... 
    und dann frag dich was würde deine liebe zu ihr wieder entfachen ... ..
    findest du sie atraktiv ? sesuell anziehend oder siehst du sie nur als mutter der deiner kinder ?
    alles liebe

    Zitieren