Facebook Pixel

flirten auf facebook

1. Hallo zusammen

ich habe eine Frage: Meine Tochter 17 hat einen neuen Freund 19. Sie sind seit zwei Monaten zusammen und er möchte jetzt, dass sie ihr facebook-konto schliesst, wei er findet, dass das ein Flirtportal ist.... Er findet es unnötig, wenn man schon einen Freund hat. Leider ist er recht eifersüchtig und ich mache mir irgendwie Soregn deswegen. Findet ihr auch dass fb ein Flirtportal ist? ich kenne mich da nicht aus, weil ich selber kein fb habe...

Zitieren!

2. ich finde fb kein flirtportal, für das hat es x chat seiten......... das er soo eifersüchtig ist würde mir auch nicht gefallen.

Zitieren!

3. ich finde auch dass der Freund deiner Tochter zu eifersüchtig ist... Die sind doch frisch verliebt, da wird sie ja wohl nicht fremdflirten. Aber unrecht hat er auch nicht, ich finde auch dass fb schon recht flirty ist... gerade beim chat, da wirst du dann von den freunden angeklickt, die gerade mal wieder single sind... ich finde fb schon etwas flirty...

Zitieren!

4. Ich finde fb überhaupt nicht flirty, weil man den Beziehungsstatus ja angibt... Und der steht ja auch ganz oben! Ich habe bis jetzt nicht die Erfahrung gemacht, dass fb flirty ist!!

Zitieren!

5. Ich bin schon eine Weile bei FB. Es gibt dort viele Möglichkeiten das Profil zu "privatisieren"
    Ich kann es so einstellen, das nur meine Freunde mein Profil sehen, mir Nachrichten schreiben können, etc.

Wenn ich das so einstelle, ist es NICHT "flirty", meiner Meinung nach. ( ausser meine Freunde flirten mit mir,lach, aber das könnten sie ja auch ausserhalb vom FB )

Wenn ich aber alles offen habe, kann es sehr gut sein, dass ich auch von Fremden angeschrieben oder "angestupst" werde. Das war bei mir anfangs so, und für mich war es lästig.
    Darum hab ich das schnell geblockt.

Meine Freundesliste umfasst nur Menschen die ich im realen Leben auch kenne. Andere haben keinen Zugang, und können mir auch nicht schreiben.