Facebook Pixel

Frau 30ig: Kitzlig und ohne Orgasmus

  1. Hallo zusammen

    Ich, m 31, und meine Partnerin, w 30, sind seit gut 4 Jahren zusammen. Wir leben bereits seit 3.5 Jahren zusammen und haben regelmässig (ca. 2x wöchentlich) Sex. natürlich, zu beginn war es mehr. Allerdings stört es mich massiv, dass meine Freundin extrem kitzlig ist. Zudem hatte Sie noch nie einen Orgasmus! Weder mit mir, noch bei einer Selbstbefriedigung. Irgendwie will der Knoten einfach nicht platzen. Egal wie lange ich ihr Zeit gebe und auf sie eingehe, es klappt einfach nicht. Dazu kommt, dass sie sehr kitzlig ist. Es fällt ihr sehr schwer, sich zu entspannen. Brüste küssen oder oral befriedigen sind extrem schwierig. Manchmal klappts. da befriedige ich sie 30min oral und sie kommt an einen Punkt, wo es nicht mehr weitergeht. Es wird ihr dann alles zuviel. sie schlägt dann mit ihren Beinen wild umher. Fesseln kommt nicht in Frage.
    kennt das jemand? kann mir jemand weiterhelfen? ich bin ihr erster freund. zuvor hatte sie noch niemand. aber ich denke, Zeit hatte sie nun wirklich genug... es ändert sich einfach nichts.
    Gruss morcheeba

    Zitieren