Facebook Pixel

Gutes Sex Toy für Frauen

  1. Hallo zusammen


    Kennt jemand ein richtig gutes Sexspielzeug für Frauen? Wir suchen etwas, das unser Liebesleben nach vielen Jahren Ehe etwas aufpeppt... Ich finde sie immer noch wunderschön und sexy und bin happy mit unserem Liebe-Mache, aber meine Frau könnte etwas mehr Action brauchen. Ich will sie jetzt mit einem Spielzeug überraschen;-) einen ganz normalen Vibrator hat sie schon, aber den findet sie eher langweilig...

    Welche Dame hat einen Tipp?

    Zitieren

  2. Ich finde den berühmtem Bunny-Vibrator gut, den kann man auch gut ins Liebesspiel einbauen! ihr findet ihn in jedem Erotik-Shop... Das könnte deiner Frau gefallen, hol ihr doch so einen;-)

    Zitieren

  3. Liebesschaukel
    LG Seti

    Zitieren

  4. was kostet so eine Liebesschaukel? Du meinst die die man an die Decke hängt, oder?

    Zitieren

  5. Die Preise sind sehr unterschiedlich. So zwischen Fr. 100-400. Nicht billig, aber guter Sex ist schliesslich unbezahlbar ;-)
    Eine Google-Suche nach "Liebesschaukel" bringt gute Ergebnisse, sowohl Erfahrungsberichte als auch Bezugsquellen.
    Ja, die wird normalerweise an die Decke gehängt. Ich glaube es gibt auch eine Variante für den Türrahmen, aber das halte ich eher für eine Notlösung. Leute mit Dachwohnung und Balken sind klar im Vorteil. Eine gute Verankerung ist wichtig. Im Zweifelsfall eine Fachmann zu Rate ziehen. Man kann ja sagen, man möchte gerne einen Hängesessel aufhängen. Das ist sowieso auch eine tolle Sache und eine gute "Jeden Tag Verwendung" für den Liebesschaukel-Haken in der Decke.
    Vielleicht macht die Familienleben-Redaktion ja mal einen Test und veröffentlicht die Ergebnisse :-)
    Seti

    Zitieren

  6. ich habe es gerade gegoogelt, sieht cool aus. Aber ich glaube ebi uns würde die ganze Decke mit runterkommen, wir wohnen in einem Altbau;-) Haha. stell dir vor wir müssen dem Vermieter erklären, warum die halbe Decke in unserem Schlafzimmer heruntergekommen ist;-):o

    Zitieren

  7. oh oh, jetzt wird mir was klar. - Ich habe mir vor einiger Zeit einen Hängesessel gekauft. Da setzt ich mich oft mit einem Buch oder dem Notebook zum Entspannen rein. Als ich den Haken montiert hatte, meinte meine Frau, den könnte man sicher auch noch für andere Sachen verwenden. Und ich dachte, kaum montiert, schon stört sie sich am Sessel. Tja, ich glaube ich weiss jetzt, was ich nicht geschnallt habe. :(

    Zitieren

  8. Danke für euren super Tipp!!!

    Wir haben abgemacht, dass wir am Wochende mal in einen Sex Shop fahren und uns dieses Liebesschaukel aus der Nähe anschauen...:cool:

    Zitieren

  9. Schau mal hier, da kriegst eine Liebesschaukel schon für 167CHF: http://www.shop69.ch/toys-fuer-paare/schaukeln/
    Günstiger hab ich die noch nirgends gesehen.

    Zitieren

  10. oho! und wie ist die liebesschaukel, wenn ich fragen darf??? bin neugierig, ob ich meine sammlung um das toy noch ergänzen soll ;)

    Zitieren