Facebook Pixel

Gutes Sex Toy für Frauen

  1. Also wir schwören beim Akt der Liebe auf einen Penisring mit Minivibrator, das stimuliert die Clitoris gleich mit. Meiner Frau gefällt es sehr.

    Zitieren

  2. Hi,

    ich würde an eurer Stelle eher zu einem Sex Toy greifen, womit ihr beide etwas anfangen könnt. Meine Partnerin und ich kaufen meistens an der Stelle und haben mittlerweile auch schon eine ganz nette Sammlung.

    Besonders interessant finde ich dabei vor allem die Liebesschaukeln, die bringen einen ganz besonderen Kick in das Liebesleben.

    Zitieren

  3. Also ich denke man braucht gar keine Sextoys. Alles was man braucht besitzt der menschliche Körper. Ihr müsst nur ein bisschen kreativ sein...

    Zitieren

  4. Das ist typisch Mann, Stefan! Ihr seht die Sextoys gleich als Konkurrenz anstatt mit ihnen zusammen zu arbeiten.;)

    Zitieren

  5. Der We-Vibe 4 Plus Paarvibrator http://sexspielzeug-preisvergleich.ch/produkt/we-vibe-4-plus-paarvibrator ist top. Kann ich nur empfehlen. Zitat der Frauen (auch Kolleginnen): "de trifft genau" :rolleyes:

    editiert am 04.12.15 um 06:06

    Zitieren

  6. Schönen guten Tag!

    Das beste "Sex-Toy" ist meiner Meinung nach noch immer ein Mann, der richtige Lust für seine Frau verspürt und sie im Schlafzimmer auch begehrt. Zum Glück funktioniert das bei uns auch noch bestens, da reicht es mir schon aus, wenn ich mir heiße Dessous kaufe und sie abends anziehe. Dann geht bei uns schon meist die Post ab. 

    Natürlich haben wir für das Vergnügen auch ein paar Vibratoren, Dildos, etc. im Nachtkästchen liegen. 

    editiert am 27.09.15 um 10:10

    Zitieren

  7. Also meine Frau schwört auf den Satisfyer 2 PRO. Die neuen Modelle mag sie nicht so, aber der hat es ihr angetan. Leider ist das mehr ein Solo Spielzeug. Aber wir haben etwas anderes entdeckt. Den Satisfyer für Paare. Da hab sogar ich etwas davon! :-D 

    Aber du stehst nicht alleine mit dem Problem da. Hier ein Link was man dagegen tun kann: 

    https://www.dunklebegierde.com/2017/08/28/der-eingeschlafene-sex/

    Zitieren

  8. was kostet so eine Liebesschaukel?
    www.pornonur.com

    editiert am 09.01.19 um 05:05

    Zitieren

  9. Vibrierende Butt Plug ist das Beste, was ich bereits benutzt habe. Es ist eine Liebesmaschine.

    Zitieren

  10. Hallo. Interessant wäre zu wissen ob Sie eher klitoral oder über den GPunkt stimuliert wird. Meine Frau kann mir Gpunkt Dildos und Vibratoren nichts anfangen. sie mag es wenn es richtig vibriert und klitoral verwendet werden kann. Habe ein massage wand gekauft mit starker vibration. da geht sie ab. 

    Zitieren