Facebook Pixel

Hilfe! Mein Partner findet mich nicht mehr sexy

  1. Sali

    seit meiner zweiten Schwangerschaft habe ich überall am Körper ziemliche Schwangerschaftsstreifen. Seitdem findet mein Mann mich glaube ich nicht mehr so richtig sexy. Er fasst mich nicht mehr so gerne an wie früher. Gibt es einen Weg sich operieren zu lassen? Damit die Narben weg sind. Oder Kennt ihr Cremes die helfen? Ich will doch unbedingt für meinen Mann wieder schön sein.

    Zitieren

  2. Hallo Lea,

    ich kann es dir nachfühlen. Bei mir ist die Problemzone der Busen. Ich will ihn schon seit längerer Zeit straffen lassen und spare dafür. Hat dein Mann dir denn gesagt, dass er dich nicht mehr sexy findet? Vielleicht empfindet er das ja gar nicht so, wie du das wahrnimmst. Gegen schwangerschaftsstreifen haben mir auf jedenfall narbensalben geholfen. Vielleicht probierst du das mal aus.

    Zitieren

  3. Hallo Lea

    Meine Freundin hat auch vor kurzem ein Baby auf die Welt gebracht. Sie denkt auch ständig dass sie nicht sexy ist für mich. Bitte glaub mir... Je mehr du dich versteckst du dir selbst nicht gefällt umso mehr wird dein mann Hemmungen haben dich anzufassen. Bei mir ist es so. Gebe dich selbstbewusst und lass es krachen... Du wirst sehen ihm ist es nicht so wichtig ob du schwangerschaftsstreifen hast oder nicht. Wenn er dich liebt nimmt er dich wie du bist. Glaub an dich...

    Grüsse

    Zitieren

  4. Das sehe ich auch so, denn es ist wichtig zu wissen, was der Partner wirklich denkt oder empfindet.

    Zitieren

  5. Hast du ihn denn schonmal gefragt? Ich glaube eher, dass DU dich nicht mehr wohl fühlst und das auch ausstrahlst.
    Rede erstmal mit ihm, auch über deine Zweifel. Ich bin mir sicher, dass er das gar nicht so schlimm findet, wie du.

    Zitieren

  6. Hello,

    also es gibt sicherlich nicht die "Wundercreme", die du dir ein paar Tage ins Gesicht bzw. auf den Körper schmierst und dein Partner findet dich dann wieder heiß, da muss ich dich leider absolut enttäuschen. Eventuell könnt ihr euch ja aber auch wieder zusammenrufen, indem ihr gemeinsam eine Paar-Therapie besucht. Wie du an der Stelle sehen kannst, halten sich die Kosten dafür in Grenzen und ich denke schon, dass dir das deine Beziehung wert sein dürfte.

    Zitieren