Facebook Pixel

Höhepunkt bei Frauen

  1. Hier geht's js recht ehrlich zu und her.... Wenn wir schon dabei sind. ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Frau nur so tut als hätte sie einen Höhepunkt gehabt... Das finde ich an sich auch nicht schlimm, aber ich würde es gerne wissen wenn... also dass ich merke wann es gespielt und wann es echt ist.... Wie ist das bei euch? Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

    Zitieren

  2. Sprich sie doch am besten einfach ganz drekt darauf an....

    Zitieren

  3. ist doch nicht so schlimm... ein bisschen faken. das macht sie ja nur, um dir zu gefallen!

    Zitieren

  4. ich glaub das machen viele,wenn ich ehrlich bin ich auch ^^ kommt halt vor.
    Der Sex ist fantastisch aber ich komm halt nicht immer aber da ich ihm auch zeigen will das er gut war kommt eben mal ein fake vor ;)
    mach dir kein kopf des ist bei manchen gang und gebe

    Zitieren

  5. Wenn sies immer macht, würde ich mir schon Gedanken machen. Aber vllt gehört sie zu den wenigen Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten. Hatte sie den schon mal einen seit ihr zusammen seid? Aber es stimmt, nicht immer kommt frau zum Höhepunkt. Da können viele Faktoren eine Rolle spielen, z.b. ob sie gedanklich wo anders ist, nicht in Stimmung ist und es dir zuliebe doch probiert etc....

    Zitieren