Facebook Pixel

ich liebe den bruder meines freundes :(((

  1. Mir ist etwas total schlimmes passiert, ich weiss nicht mehr weiter!!! ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. seinen bruder habe ich nie kennengelernt, weil der ein auslandjahr in den usa verbracht hat. seit zwei monaten ist er nun in der schweiz und wohnt wieder bei seiner familie, also da, wo auch mein freund wohnt. ich habe mich sofort in ihn verguckt, obwohl er zwei jahr ejünger ist als ich! dann haben wir an einem abend alle zusammen spider man gesehen und mein freund ging früher ins bett. ich und der bruder, wir haben uns total gut unterhalten und geflirtet. seither schreiben wir uns sms und mein freund weiss nichts! ich glaube, der bruder ist meine grosse liebe! so hat es bei meinem freund nie gekribbelt!
    aber was mach ich jetzt? die familie verstösst mich doch gleich, wenn die das herausfinden. und ich weiss nicht, ob der bruder das gleiche fühlt, glaube aber schon!??

    Zitieren

  2. Ach du liebe Güte! Das klingt kompliziert. Aber bevor du von falschen Tatsachen ausgehst, klär das mal lieber mit dem Bruder ab. Wenn es wirklich die grosse Liebe ist wird es sich schon ergeben, dass die Familie dich nicht hasst.

    Zitieren

  3. Ohhh mein Gott da hast du dich ja in eine sehr verzwickte Situation gebracht... Also ich würde dir raten dich erstmal von deinem Freund zu trennen. Ich denke mir mal das ihm eh bald auffallen wird das du dich vieleicht etwas zu gut mit seinem Bruder verstehst und dann denk ich mir gibt es sicher mega Streit.
    Du kannst ja den Kontakt zu seinem Bruder aufrecht erhalten und dich auch so mit ihm treffen. (nur vieleicht so das es nicht unbedingt jeder mitbekommt) und wenn etwas zeit vergangen und du dich immer noch so gut mit dem Bruder verstehst kannst du ja dann eine Beziehung mit ihm anfangen. Ich meine wenn du ihn wirklich magst und meinst das er deine grosse Liebe ist, dann wird auch die Familie mit der Zeit damit klar kommen. :o

    Zitieren

  4. meinst du dass ich das in ner sms schreiben kann? ist doch doof, wenn ich mit ihm beziehungsgespräche führe und mein freund im zimmer nebenan ist. ich habe auch ein bisschen angst, dass die sich dann prügeln!

    Zitieren

  5. nee sowas schreibt man nicht in einer sms... versuch dich doch mal irgendwo anders mit dem bruder zu treffen nicht unbedingt bei ihm zu hause.

    Zitieren

  6. irgendwie bin ich mir aber doch nicht sicher, wen ich lieber will. kann man 2 männer gleichzeitig lieben? ich muss glaub noch ein bisschen abwarten. vielleicht ist das kribbeln beim bruder ja auch nur am anfang und geht dann weg...

    Zitieren

  7. hö?! das is ja bescheuert! wie alt bistn du? kommst mir vor wie 12. eigentlich sollte man sich ja nur in den grossen bruder und nicht in den kleinen vergucken! voll peinlich sag ich da *hahaha* ne, aber ehrlich mal, du kannst dir doch nicht den kleinen bruder anlachen. was willste denn mit sonem bub?

    Zitieren

  8. Ich bin 17. Deine Antwort ist ja auch komisch, denn das alter hat ja nichts damit zu tun wie reif der bruder ist. ich finde nämlich, dass er meistens schon viel erwachsener wirkt als mein freund. ich kann schon mit kritik umgehen und würde mich glaub auch selsbt das letzte finden, wenn ich das lesen würde, aber ich rbauch halt trotzdem jemanden um drüber zu reden. vor meinen freundinnen ist mir das zu peinlich. es sollten so wenige wie möglich wissen bevor ich mich entschieden habe.

    Zitieren

  9. manchmal kann das gut klappen. ich kenne auch jemanden, wo der mann aber noch jünger als 2 jahre ist. und die haben kürzlich sogar geheiratet :o wenn du jetzt 20 und er 15 wäre fände ich das aber krass. bei meiner schwester ist das so (das problem hat sich immer noch nicht gelöst:mad:). sie ist kaum 15 und trifft sich mit nem 20-jährigen. aber manchmal sind die kerle eben zurückgeblieben, da finde ich es fast besser, wenn er mit 15 erwachsener ist als er eigentlich sein sollte.

    Zitieren

  10. sorry für die lange abwesenheit, mir gehts grad nicht so gut. der freund meines bruders wollte mich am wochenende sprechen. er hat mir dann gesagt, dass er seinen bruder nicht verletzen möchte und seine gefühle auch nicht stark genug für mich sind. ich habe mir lange überlegt, was ich tun soll. schliesslich habe ich mit meinem freund schluss gemacht. es ist doch nicht fair, wenn ich nur mit ihm zusammen bin, wenn ich den bruder nicht kriege. das ist sehr hart für mich, weil ich ihn auch noch liebe, aber jetzt brauche ich glaub abstand. bis jetzt habe ich auch noch nichts von ihm gehört..

    Zitieren